Kommentare zu «kocht130420»

Eines meiner Lieblingsessen!
Allerdings lasse ich bei der Sauce auch den Speck weg; dafür kommt Petersilie rein und wird mit einem Schuss Essig abgeschmeckt.
Nur schade, dass es bei uns keine Semmelknödel im Kochbeutel zu kaufen gibt.
by lamarmotte @20.04.2013, 12:35

@alle: stelle gerade beim betrachten des fotos fest, daß ich den schnittlauch vergessen habe! war gestern doch etwas stressig... ;-)

@gerda: ich muß gestehen, die knödel kamen gestern aus dem kochbeutel. ich hatte nicht die zeit, sie selbst zu machen.

@vreni: macht doch nichts :-) falls was übrig bleibt, kann man die nockerl auch nochmal in der pfanne aufwärmen.
by birgit @20.04.2013, 12:11

alles was du kochst, schmeckt auch mir, auch heute würde ich gerne mittag die schwammerl und knödel auf meinem teller haben :-)
by christine b @20.04.2013, 11:02

Da bekomm ich doch gleich Hunger... Ich komm dann in ner Stunde vorbei, ja? :-)
by Dori @20.04.2013, 10:50

Weil ich gestern 500 gr. Pilze gekauft habe, koche ich es heute nach mit etwas weniger Speck.
An Knoedel, da hier unbekannt, wage ich mich immer noch nicht. Darum gibt es Knöpfli, dazu Broccoli und Salat.
Birgit, ich werde wohl bei den 4 Portionen bleiben "müssen" :-)
by Vreni AG @20.04.2013, 09:10

@Birgit, wie bekommst Du die Knödel so perfekt rund? Das Gericht schaut gut aus, weil ich aber den Schwammerlgeschmack gern mag, würde ich für mich den Speck weglassen und dafür etwas Soße dazugeben.
by Gerda @20.04.2013, 08:42

Ja, das ist ganz nach meinem Geschmack... danke.
by Lina @20.04.2013, 01:23

Wieder zeigst du ein Rezept, was auch ich öfters mache. Früher habe ich auch Räucherspeck rangemacht, jetzt nur noch Sahne viel Petersilie.
by marianne @20.04.2013, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: