Kommentare zu «kocht130517»

Mag ich genau so und bitte noch 1 TL Currypulver dazu *sabber*.
by Elke R. @17.05.2013, 19:36

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
by @17.05.2013, 17:13

Das könnte ich mir auch gut vorstellen - wenn ich für Göga und mich koche, Sohn kriegt Champignons nicht runter :) Ansonsten - krieg ich grad Hunger ....
by Birgit W. @17.05.2013, 16:35

Witzig, ich habe mir soeben für heute Abend, da mein Mann auf einer Veranstaltung ist, für mich frische Champignons mitgebracht, um fast genau das zu kochen und natürlich zu essen.
Lasse nur den Curry weg und statt Spätzle nehme ich Tagliatelle, Petersilie drauf und fertig! Lecker!!!
by Fanny @17.05.2013, 15:49

Da muß ich doch grinsen, das gab es bei uns gestern auch nur ohne Curry, sieht lecker aus
by Uschi @17.05.2013, 15:26

Hallo Gerti,
dies koche ich auch ab und zu und gern. Statt Wasser fülle ich mit Gemüsebrühe auf und den Curry lasse ich auch weg. Dafür noch eine Zehe Knofi dran und Petersilie dazu - die Stängel klein schneiden und die Blätter hacken und drüber streuen.
Dein Teller sieht gut aus!
by Sywe @17.05.2013, 13:49

Mmmm, jetzt hab ich schon Hunger !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @17.05.2013, 11:28

Mache ich genauso, würze je nach Laune auch mit viel schwarzem Pfeffer, ohne Curry und serviere die Sauce mit einem Schnitzel oder Kotelett mit/ohne Knochen unterlegt.
by SoniaZ @17.05.2013, 11:16

hm lecker, da bin ich auch dabei!
by christine b @17.05.2013, 11:08

Ein Essen, ganz nach meinem Geschmack. Danke Gerti.
Nur den Speck, den laß ich weck.
by Juttinchen @17.05.2013, 10:47

bei diesem Bild hab ich schon kurz nach Mitternacht geschluckt ... und jetzt schon wieder - stell es mir köstlich vor! ))))))))))))
by beatenr @17.05.2013, 10:24

Das essen wir auch sehr gern, aber ich mache es wie meine Vorgängerinnen mit Petersilie. Sehr lecker!
by marianne @17.05.2013, 10:21

Schaut lecker aus... ich werde es aber so wie Gerda machen...ohne Curry, dafür Petersilie.
by Lina @17.05.2013, 09:06

Das schaut aber gut aus, mache ich auch öfter, statt Curry gebe ich Petersilie dazu. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
by Gerda @17.05.2013, 07:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: