Kommentare zu «kocht130518»

Ähm, Strudelteig gibt's fertig? Das ist mir noch nie aufgefallen, da muß ich mal besser aufpassen, denn ich weiß nur vom fertigen Blätterteig. Ich mach den Strudelteig immer selber, aber der ist dann nicht fettfrei.
by Nine @18.05.2013, 22:27

Hallo Vreni AG,

es wäre nett von Dir wenn Du mir das Rezept für die Vanillesoße per Mail senden würdest, nachdem der Link gelöscht ist.

Herzlichen Dank
Greta
by greta @18.05.2013, 22:23

Rp wird nächste Woche ausprobiert!
Danke!
Allen "Seelenfärblern" ein gesegnetes Pfingstfest mit viel Sonne (und dem Hauch des Hl. Geistes!)
LG M.M.
by M.M. @18.05.2013, 22:17

@alle, die hier kommentiert haben: es freut mich, daß mein Strudelrezept bei Euch so gut angekommen ist. Das ist eine Schnellvariante, vom Beginn bis zum Servieren vergeht nicht einmal 1 Stunde und der Strudel gelingt immer. Hätte Euch alle gerne eingeladen, aber Ihr seid ja so weit weg. Allen schöne Pfingsten!
by Gerda @18.05.2013, 19:51

Ich habe heute einen Bratkartoffel-Strudel gemacht (das Rezept gab es diese Woche im Bayerischen Fernsehen) und dabei noch eine ganze Rolle Strudelteig übrig. Äpfel und Rosinen sind immer da, deine anderen Zutaten auch, am Dienstag habe ich noch nichts geplant, da werde ich dein Rezept ausprobieren, denn wir lieben Apfelstrudel in allen Variationen. Danke für die Anregung.
by Karin aus Franken @18.05.2013, 19:41

@ greta, so mache es ich
(Anmerkung Engelbert: Link gelöscht, war zu lang für die Kommentarfunktion ... bitte anderen Link finden oder Link per Mail schicken)

Die Vanillesauce schmeckt nicht so "künstlich", wie die gekauften.
by Vreni AG @18.05.2013, 19:01

mh, mach´ ich auch oft und gerne.
und ich muß sagen, auch der *tief-gefroren gekaufte Apfelstrudl ist ganz lecker, wenn´s mal schnell gehen muß ;
by gerda @18.05.2013, 18:13

Hmmm Apfelstrudel - wie lecker. Ich liebe Strudels in allen Variationen, seit es die fertigen Strudelblätter gibt ist die Zubereitung nicht mehr so aufwändig. Ich werden den Apfelstrudel bestimmt bald zubereiten - bei mir gibt es ihn mit Vanillesoße. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand von unseren guten Köchinnen mal ein leckeres gutes Rezept für VANILLESOSSE geben würde. Ich denke immer noch an die Vanillesoße meiner Mutter - doch leider kann ich sie nicht mehr fragen.
Viele Grüße
und ein schönes Pfingstfest wünscht
Greta
by @18.05.2013, 17:03

Eine Tasse Kaffee habe ich mir eben gekocht, jetzt fehlt nur noch dieser leckere Apfelstrudel mit einer Kugel Vanilleeis.
by ChristinE @18.05.2013, 15:15

Das lacht mich jetzt aber auch s e h r an ! Beim nächsten Einkauf schau ich ebenfalls bei Aldi, ob es diesen Strudelteig hier gibt.
by Karin v.N. @18.05.2013, 14:27

Apfelstrudel mag ich auch sehr gern, am liebsten mit Vanillesoße. Gerdas Kaffee lacht ihr entgegen und kneift ein Auge zu:))
by marianne @18.05.2013, 12:35

Das Rezept liest sich so einfach. Wenn ich dazu den Mut finde werde ich es ausprobieren. Habe noch nie Strudel selbst gemacht.
by MOnika (Sauerland) @18.05.2013, 10:01

Da würde ich doch sofort zum Kaffee kommen...
by Inge-Lore @18.05.2013, 09:53

Ein schöner Strudel!
Apfelstrudel ist eines meiner liebsten Mehlspeisen, typisch österreichisch halt und er ist auch gesund und fettfrei. :-)
by christine b @18.05.2013, 08:49

Sehr lecker, muß ich direkt mal schauen, obs den Strudelteig bei uns im Aldi auch gibt, ist mir noch nie aufgefallen.
Ich liebe Apfelstrudel! Am liebsten mag ich dazu noch eine Kugel Vanilleeis.
by funny @18.05.2013, 08:19

Der schaut sehr gut aus... ich liebe Apfelstrudel... den würde ich sofort aufessen.
by Lina @18.05.2013, 01:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: