Kommentare zu «kocht130522»

@ KoRa

Du hast Post!
LG
Steffi
by Steffi-HH @24.05.2013, 19:43

mmmmmm..... ganz nach meinem Geschmack....Danke :)
by Maria CH @22.05.2013, 19:54

Hmpf - Mailaddi falsch geschrieben - sorry
by KoRa @22.05.2013, 18:17

Liebe Steffi-HH
" ich darf ja keine Milchprodukte (wegen Östrogen u. Progesteron)" - was besteht da für ein Zusammenhang ? Wechseljahre o.ä.? Da wäre ich für Aufklärung dankbar, gerne auch per Mail

Liebe Keda,
ein Rezept zum nachkochen für mich, ich mag die Kombi süß-herzhaft, werde aber auch "normale"Zutaten verwenden, da ich kein Vegetarier-Veganer bin.
Danke
by KoRa @22.05.2013, 18:15

Hallo Keda,
dies klingt ja richtig gut, mit einigen Abwandlungen werde ich das nachkochen! Sieht gut aus und schmeckt bestimmt auch so.
by Sywe @22.05.2013, 15:57

Seufz ... Hab das Mittagessen bei Seelenfarben anschauen vergessen.
Ach könnte ich nun ein Teil von dieser Lauch-Ananas-Pfanne bekommen, würde ich richtig geniesen ...
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @22.05.2013, 13:34

Da krieg ich aber Huuunger! Nur die Sojaprodukte lasse ich weg und nehme das fleischlische Original, Soja bekommt mir nicht.
by Ellen @22.05.2013, 13:02

Das sieht so lecker aus und Lauch und Ananas kann man toll kombinieren. NUR: Ich bin gegen Soja allergisch - welche Zutaten könnte ich als Alternative nehmen?
Greta
by @22.05.2013, 12:28

Wow! Das werde ich garantiert nachkochen, ich darf ja keine Milchprodukte (wegen Östrogen u. Progesteron) und da fällt mir immer nix ein zu kochen.
Ganz herzlichen Dank dafür, liebe/r Keda.
by Steffi-HH @22.05.2013, 11:15

Krieg ich gleich ganz grossen Appetiet!
by Inge-Lore @22.05.2013, 10:53

Schaut aus wie eine Pizza, bestimmt sehr lecker, Ananas mag ich sehr gerne...

LG und danke fürs Rezept.

Ulli
by Ulliken @22.05.2013, 09:33

ich liebe diese Zusammenstellung von pikant und süß auch sehr, würde aber wie Karin statt Sojaproduckte lieber einen herzhaften Schinken verwenden oder Saiten-Würstchen.
Da bedauere ich wieder, dass mein Mann keinen Lauch verträgt, ich müßte das alles alleine essen. Allerdings könnte man ja einen Teil einfrieren und hätte so immer etwas zur Hand.
Ich hab gerade laut gedacht, also werde ich das demnächst mal probieren.
by ceha @22.05.2013, 08:52

Das ist so gar nicht meines von den Zutaten her, die Kombination Lauch - Ananas kann ich mir schwer vorstellen, es schaut aber sehr lecker aus, vielleicht sollte ich das doch einmal probieren.
by Gerda @22.05.2013, 07:39

Solche Zusammenstellung von Pikant und süß mag ich. Ich würde allerdings auch kein Sojageschnetzeltes verwenden sondern vielleicht Schinkenwürfel und Pellkartoffelscheiben. Hört sich auf jeden Fall lecker an das Rezept.
by Karin v.N. @22.05.2013, 04:06

Das is prima und leicht
by melita lautenschlager @22.05.2013, 01:09

Diesen Auflauf stelle ich mir richtig gut vor. Die Ananas ist ein schöner Kontrast zum Porree und mit Käse überbacken, super.
by marianne @22.05.2013, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: