Kommentare zu «kocht130527»

Hab es bis jetzt auch so, aber nur 40-60min gekocht. Gestern hab ich aber gedacht, machs mal traditionell! Und ich muss sagen, das wird es ab jetzt nur so geben!!! Effekt wie bei Rouladen, Gulasch... eine saugute Soße! So geschmacksintensiv und so natürlich!
Die 3h bringen's! :-) Wirklich nur köcheln und ab und an rühren. Flüßigkeit solte von vorneherein genug sein.
Danke für eure begeisterten Kommentare!
by Dori @27.05.2013, 23:51

Ich koche das Ragout auch so ähnlich, allerdings kürzer. Dori, Dein Rezept klingt so gut, werde ich 100 %ig nachkochen!
by Sywe @27.05.2013, 22:45

Ich koche das auch so lange und Dinkelspaghetti mach ich auch immer.
Würze diese Sauce mit Rosmarin und Thymian, die meiner Meinung nach erst das Aroma nach langem Kochen entwickeln. Ich weiss nicht wieviel Energie das braucht auf kleinem Feuer da in einer Doppelwandpfanne gekocht mit minaler Hitze, aber ich denke, das hält sich in Grenzen. Fein, immer wieder gerne.
by Vreni AG @27.05.2013, 19:11

Das klingt ja total lecker und beim Anblick des gehäuften Tellers läuft mir das Wasser im Munde zusammen. ABER - 3 Stunden lang köcheln? (nicht kochen lassen wie manche erwähnen) Sollte ich doch mal probieren!!

Greta
by @27.05.2013, 18:32

holla - das tönt lecker Dori
by Martha @27.05.2013, 13:09

Tolles Rezept, so ähnlich koche ich es auch, allerdings nur eine Stunde.
by Xenophora @27.05.2013, 12:14

So ähnlich habe ich das unlängst auch gemacht, als ich Suppengrün gekauft und dann nicht gebraucht habe. Habe nur mit Suppe aufgegossen, Rotwein hatte ich keinen da. Statt Thymian habe ich Basilikum und Rosmarin genommen.
by Gerda @27.05.2013, 11:55

Es sieht wirklich lecker aus! Aber tut mir leid, nachkochen würde ich es nicht. Ich würde nie den Herd für ein Essen drei Stunden lang anlassen...
by JuwelTop @27.05.2013, 10:29

hm, spaghetti liebe ich. ich wäre aber zu falul, die italienische sauce so lange kochen zu lassen, 20-30 minuten reicht mir. aber es stimmt ja, je länger die sauce kocht, desto besser wird sie :-)
by christine b @27.05.2013, 07:56

Drei (!) Stunden köcheln lassen - das klingt ganz nach einem traditionellen italienischen Rezept?!
Danke Dori, das werde ich irgendwann mal nachkochen.
by lamarmotte @27.05.2013, 02:09

Da hätte ich jetzt sofort Appetit drauf....
by Karin v.N. @27.05.2013, 00:48

Schaut gut aus... aber ich lass wie immer die Tomatensauce weg.
by Lina @27.05.2013, 00:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: