Kommentare zu «kocht130529»

Das klingt sehr interessant und schmeckt sicherlich auch sehr gut.

In meinem Garten halten sich die Brennnesseln nicht lange, denn sie werde schon als Pflänzchen ausgerissen. Ich habe auch keine Ecke, wo sie wachsen dürften.

by Sywe @29.05.2013, 21:39

Fein, Brennnessel sind sehr gesund. Hab nun auch solche im Garten und nehme immer die Spitzen ungefähr 10 cm zum kochen.
Danke für die Rezepten.
Liebe Grüsse.
by charlotte @29.05.2013, 19:08

... Auch ich habe an so manchen Stellen in meinem Garten reichlich Brenessel, eine Suppe habe ich allerdings noch nie daraus gekocht. Ein bißchen skeptisch bin ich jetzt schon, ob das wirklich schmecken könnte.
In welche Richtung geht denn der Geschmack, oder ist es eher egal, welches Grün ich für eine solche Suppe nehme?
by Fanny @29.05.2013, 14:05

Sieht ja lecker aus.
Erinnert mich an letzte Woche.

Meine Nachbarin, war auf suche, nach Brenessel.
Sie hat getrochnete Brennessel , für Tee u hatte auch einen Brennessel- Auflauf gemacht.
War lecker.
by silvi @29.05.2013, 09:59

@Angelika V
Deine Steinpilzsuppe denke ich, würde mir auch ganz gut schmecken... nur, ich würde aus ihr "Steinpilz-Ravioli mit Brenneselsauce" machen.
by Lina @29.05.2013, 09:47

beides ganz nach meinem geschmack!sieht richtig lecker aus!
by christine b @29.05.2013, 08:18

Ich bin doch eingeladen zum Essen, oder???

Schmeckt bestimmt so lecker wie es aussieht, danke!
by Rita die Spätzin @29.05.2013, 07:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: