Kommentare zu «kocht130604»

@Laura
Mein erster Gedanke waren auch Kirschen... das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kirschen liebe und Blaukraut überhaupt nicht mag.
by Lina @04.06.2013, 19:04

Erinnert mich stark an hachis parmentier , ein französisches Gericht und das schmeckt uns gut.
by Vreni AG @04.06.2013, 11:59

shepherds pie haben mein mann und ich oft in england im hotel bekommen, als wir dort arbeiteten.
an und für sich mag ich es sehr gerne, aber dort gab man schafshackfleisch hinein, was ein bisschen süßlich war. mit rind mag ich es lieber.
ich kochte oft für die kinder die variante aus 2 schichten, sie liebten es.
in einem kinderkochbuch war es als cowboyauflauf angegeben :-)
ich kann mir auch gut rotkraut (wie man in Ö sagt) dazu vorstellen. das mag ich sowieso sehr gerne.
by christine b @04.06.2013, 08:03

*lach* meine erste Assoziation war Griesbrei mit Kirschen ;-)
by Laura @04.06.2013, 07:29

Das kenn ich auch und kann nur bestätigen: Es ist wert, in die Liste der Leibgerichte aufgenommen zu werden. :-)
by Annemone @04.06.2013, 07:15

Na, das ist ja mal eine ganz andere Variante ( und immer mehr vom Original entfernt) vom Shepherd's Pie, die ich auf jeden Fall mal aussprobieren werde. Ich koche zwei Varianten von dem Gericht und beide sind bei uns beliebt.
by P.M.-L.aus O. @04.06.2013, 06:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: