Kommentare zu «kocht130606»

hab das gestern abend nachgekocht, war suuuper lecker, dazu gab es bei uns Knöpfle.
by ceha @07.06.2013, 07:13

Sieht richtig lecker aus und ist genau meine Geschmacksrichtung. Ich habe es gleich mal kopiert ;-)
Gibt's bestimmt in den nächsten Tagen mal – mit Baguette vermutlich.
by Maxxie @06.06.2013, 23:01

Sieht sehr schmackhaft und vor allem unkompliziert aus. Kann man schnell mal in den Ofen schieben. Ich würde wahrscheinlich auch Reis dazu servieren oder einen Salat.
by funny @06.06.2013, 14:42

Ich würde die Oliven weglassen und Reis dazu servieren. Ja, das würde ich kochen, lecker!
by JuwelTop @06.06.2013, 11:46

Das sieht unbeschreiblich lecker aus, werde ich mal nachkochen!

LG und guten Appetit.

Ulli
by Ulliken @06.06.2013, 09:39

Das hört sich richtig lecker an und ist überhaupt nicht vorbereitungsintensiv. Da keine Sahne oder dgl. verwendet wird ein richtig kaloriensparendes Rezept, wenn man die schwarzn Oliven weglässt oder durch etwas anderes ersetzt. Diese Zubereitungsart wird in mein Repertoire aufgenommen!
by Karin v.N. @06.06.2013, 09:28

lecker, für mich bitte ohne Oliven.
Das werde ich ganz sicher mal nachkochen, am besten gleich heute.
by ceha @06.06.2013, 08:54

Liebe Aufläufe, diese Variation habe ich noch nicht dafür zusammengestellt, aber ganz bestimmt demnächst mal, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Bestimmt ganz lecker!
by Fanny @06.06.2013, 05:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: