Kommentare zu «kocht130617»

@Sywe
ich habe nur einmal Leberknödel selbst gemacht... danach war es mir eine Überwindung sie auch zu essen... seitdem kaufe ich sie mir, denn ich würde sie nicht missen wollen.
by Lina @18.06.2013, 00:45

Leberknödelsuppe ist eine meiner Lieblingsspeisen. Allerdings mache ich sie selbst aus Geflügelleber und dann meistens einen großen Topf. Was nicht gegessen wird, friere ich ein.
Das Spiegelei mit dem geröstetem Brot ist eine prima Idee und wenn ich wieder Eier essen darf, wird es probiert. Danke, liebe Lina!
Und den Nachtisch möchte ich jetzt gern genießerisch und langsam essen ;))
by Sywe @17.06.2013, 21:56

Das ganze Menu macht mich hungrig !
Habe Leberknödel seit ungefähr 50 Jahre in so herrlicher Erinnerung !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @17.06.2013, 18:45

wow die erdbeertaschen hätte ich jetzt gerne! :-)
die sehen ja herrlich aus. spiegeleifan bin ich keiner, aber leberknödelsuppe und salat nehme ich gerne!
by christine b @17.06.2013, 15:40

Leberknödelsuppe! Lecker!
Manchmal gibts welche bei Aldi. Dann kaufe ich gerne ein paar Dosen.

Das Mittagessen habe ich vor kurzem auch so gemacht. War auch `ne "Verlegenheitslösung". Hat mir sehr gut geschmeckt. Mit einfachen Mitteln etwas Gutes herstellen. Und Salat dazu ist immer ein Genuss.

Das Dessert ist ja ein Gedicht! Bitte für mich auch eine Portion. Oder lieber gleich zwei........

Boah, bin ich froh, dass ich schon gegessen habe!
Wenn du kochst, @liebe Lina, freuen sich bei mir die Augen und ich meine, ich würde das gute Essen sogar schmecken. Ein Hoch auf dich!
by Ursi @17.06.2013, 14:48

Wieder mal ein typisches tolles Essen von Dir. Das werde ich sicher sehr bald nach machen. Gerade für die nun endlich warmen Tage eine super Idee.
Servus Elisabeth
by Elisabeth @17.06.2013, 14:31

@Gerda
Ich mag die Leberknödel gerade wegen des Pfeffers so gerne :-)
Habe gerade ein Stück Baguette im Tiefkühlfach gehabt... muss ja auch verbraucht werden.
Es heißt nicht "und" sondern wirklich "oder"... aber im Grunde kann man ja nehmen was einen schmeckt.

@Regenbogenfrau
wenn niemand guckt kann man auch schlürfen... aber der Schaum war fest und so blieb er wo er sein sollte.
by Lina @17.06.2013, 09:50

Bin kein Freund der Leberknödel, die von Bofrost schmecken mir gar nicht, da ist zu viel Pfeffer drin und der Knoblauch schmeckt eigenartig (vielleicht durchs Einfrieren). Beim Spiegelei würde ich Schwarzbrot nehmen, ich denke, es sollte UND Hamburgerspeck heißen. Der Salat schaut so richtig knackig aus, mit Kernöl ein Gedicht. Die Erdbeertaschen und der Kaffee sind das Tüpfelchen auf dem i. Danke, Lina, auch heute wieder ein Genuß.
by Gerda @17.06.2013, 09:22

Lecker, Lina....Leberknödelsuppe!!!
Und diese geniale Hauptspeise-Idee, die wird 100%ig nachgekocht. Die Nachspeise als Krönung...nur bei der Kaffeetasse gäbe es bei mir bestimmt ein "Fußbad", oder den Schaum ablöffeln...wenn niemand hinguckt :-) !
by Regenbogenfrau @17.06.2013, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: