Kommentare zu «kocht130621»

@Lina:

ich bestaune jedesmal deinen Einfallsreichtum, Lina.So viel Abwechslung finde ich einfach toll und immer ist es sehr appetitlich angerichtet.
by Marie @22.06.2013, 07:29

Liebe Lina,
gut schaut das alles aus. Und wenn ich lese, was Du aufgeschrieben hast, weiß ich, dass das alles gut schmeckt.
Danke für Deine köstlichen Gerichte!
by Sywe @21.06.2013, 23:18

Schon wieder zwei so leckere Rezepte - liegts daran, dass ich auch Österreicherin bin, dass wir den gleichen Geschmack haben? ;-) Werd jedenfalls beide Gerichte nachkochen (versuchen).
by margareta @21.06.2013, 23:15

Liebe Lina,
Deine Lauchsuppe sieht lecker aus!

In Frankreich gibt es eine sehr ähnliche Suppe namens "Vichyssoise" (feine Lauchcremesuppe ), die aber KALT serviert wird und deshalb gut vorzubereiten ist und sich auch für heisse Sommertage eignet.

Herzliche Grüsse und vielen Dank für Deine Rezepte!
by lamarmotte @21.06.2013, 18:20

Bitte nur die Suppe ..:-(
by melina @21.06.2013, 15:16

Das klingt ja total lecker und ich habe Lust dieses Gericht mal nachzukochen.
Vielen Dank dafür.
by Ingrid @21.06.2013, 15:07

Nehme auch Suppe und Salat.
by charlotte @21.06.2013, 15:06

sollte natürlich aufgegessen heißen.
by Lina @21.06.2013, 13:24

@Maria und @Ursi
was ihr vermisst haben wir gestern ausgegessen... eine Erdbeertorte.
Normalen Biskuitboden backen - auskühlen lassen - darüber eine Creme aus Joghurtrest, reingeschnittenen Erdbeeren, etwas Zucker und 1 Blatt aufgelöstes Gelatine - die Creme was eigentlich mehr eine Soße war, belegte ich noch mit Erdbeeren - darüber gab ich rotes Tortengelee.

Danke für die vorwiegend netten Kommentare, die mir wirklich Freude bereiten.
by Lina @21.06.2013, 13:24

Ich vermisse auch was ! Geht mir wie Maria CH.......

Lauchsuppe, koche ich bestimmt nach. Zur Hauptspeise lasse ich mich lieber von dir einladen.
Meine Güte, du machst dir immer eine Arbeit. Für mich alleine bin ich da leider sehr oft viel zu faul.
by Ursi @21.06.2013, 12:12

Das sieht wieder mal aus......das würde mir gefallen. Danke, mach ich sicher mal nach.
Aber.... ich vermisse da was..... ;) :) ;)
by Maria CH @21.06.2013, 11:37

sehr gut kocht unsere lina heute wieder, ich komme gerne zum essen!
by christine b @21.06.2013, 08:48

Ach Lina, da bekomm ich doch schon wieder Hunger...! :-)
by Dori @21.06.2013, 06:44

Lauch mag ich sehr gerne und die Suppe ist rasch gemacht. Die Hauptspeise schaut super aus und schmeckt sicher auch sehr gut, aber so lange es so heiß ist, mache ich mir in der Küche nicht so viel Arbeit, da nehme ich heute nur den Salat.
by Gerda @21.06.2013, 06:44

Liebe Lina, wäre der Weg nicht so weit, würde ich mich bei dir bestimmt selbst zum Essen einladen.
by Elisabeth M. @21.06.2013, 06:42

Das hört sich sehr lecker an, aber auch arbeitsintensiv. Gott sei Dank hab ich heute Abend gut gegessen, sonst würde ich jetzt wie Frau Triefzahn ins Bett wandern....*g*
by Karin v.N. @21.06.2013, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: