Kommentare zu «kocht130629»

Das hört sich ja sehr lecker an! Werde den Gurkensalat auch als Süddeutsche so ausprobieren! Bin gespannt! Und Gnocchi mag ich auch sehr!
by Dori @29.06.2013, 18:45

ein herrliches essen ist so ein gnocchiauflauf, ganz nach meinem geschmack.
dankeschön und ich wünsche dir einen schönen samstagabend!
by christine b @29.06.2013, 18:25

Ach, könnte ich jetzt nur das ganz Menu essen ...
Kräuter-Buttermilch muss auch sonderlich schmecken.

Jetzt merke ich, dass ich Hunger Habe.
Danke Angelika, liebe Grüsse.
by charlotte @29.06.2013, 14:07

Sieht sehr einladend aus und hält bestimmt lange satt ;-) Das mit der Kräuterbuttermilch ist eine gute, vor allem auch gesunde Idee. Auch der Gurkensalat wäre mal einen Versuch wert. Danke für die Anregungen!
by Claudia R. @29.06.2013, 12:18

ich komm zum essen
by Rita die Spätzin @29.06.2013, 10:01

Mit der Sahne und dem Schmelzkäse ist der Auflauf natürlich sehr gehaltvoll. Aber gerade deshalb wird er vermutlich wunderbar schmecken.Und dein Gurkensalat schmeckt mir ganz sicher ebenfalls. :)
by Marion @29.06.2013, 09:42

Was für eine tolle Idee für heute Mittag: Gnocchi-Auflauf! Danke, liebe Angelika, das liest sich so lecker, dass ich mir die Zutaten noch heute besorgen werde.
by Moni @29.06.2013, 06:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: