Kommentare zu «kocht130709»

Danke, Lina!
Die böhmische Kartoffelsuppe werde ich irgendwann nachkochen, aber erst, wenn das Thermometer deutlich weniger als die aktuellen 34° anzeigt;).
by lamarmotte @09.07.2013, 18:30

böhmische Kartoffelsuppe, ewig nicht gegessen, die hat meine Mutter immer so gemacht, jedenfalls sieht sie genauso aus, die muß ich unbedingt mal probieren selbst zu machen.
by sonja-s @09.07.2013, 18:05

...mmh, die Zucchinitürmchen scheinen lecker zu sein. Das Rezept werde ich mir merken. Danke, Lina!
by Keda @09.07.2013, 11:36

Die Kartoffelsuppe hab ich auch schon so gemacht. Durch die getrockneten Pilze bekommt sie einen ganz pikanten Geschmack. Ein Würstchen rein und ferig ist ein Hauptgericht.
by marianne @09.07.2013, 10:18

@Gerda
Nein, ich habe keine "Bömische Großmutter"... nur ein Backjournal, welches auch so Spezialitäten aus verschiedensten Regionen zeigt.
by Lina @09.07.2013, 09:16

Alles wieder lecker und appetitlich! Auf die Nachspeise muss ich aber leider
verzichten - schaff ich einfach nicht!
by Inge-Lore @09.07.2013, 08:27

@Lina, sag, hast Du - wie ich - eine böhmische Großmutter? Genau so mache ich meine Erdäpfelsuppe und jetzt hast Du mir richtig Appetit darauf gemacht. Auch die Hauptspeise mit dem knackigen Salat mit viel Kernöl mag ich und Deine Nachspeisen sowieso.
by Gerda @09.07.2013, 08:10

Das hört sich alles superlecker an! Tolle Ideen dabei.
by Sabine Eva @09.07.2013, 07:22

Die böhmische Kartoffelsuppe würde ich sofort essen mögen, wie lecker!
by Fanny @09.07.2013, 06:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: