Kommentare zu «kocht130723»

Es gibt fast nichts was ich nicht esse Nudeln und Reis suess gekocht kriege ich aber nicht runter. Aber die Geschmaecker sind verschieden.
by Defne @24.07.2013, 09:16

Habe sowas zwar auch noch nicht gegessen, glaube aber, dass es mir Süßschnabel schmecken würde. Milchreis mag ich schließlich auch sehr gerne. Und salzlos gekochte Nudeln sind ja erst mal neutral. Mit Himbeeren und ein paar Kokosflocken bestimmt lecker!
by Claudia R. @23.07.2013, 21:24

Hab schon mal von einem Saarländer gehört, dass es Nudeln süß in dieser Region gibt. Für mich wär's ein Grund, einen Fastentag einzulegen.
by ErikaX @23.07.2013, 18:02

Meine Schwiegertochter mag solche süßen Sachen sehr und ich werde ihr dies mal kochen. Mit frischem Obst wird es ihr bestimmt schmecken.
by Sywe @23.07.2013, 16:07

Pudding mit Nudeln sehe ich zum ersten Mal. Kenne es mit Reis.
Aber warum nicht ? so lang man es nicht gegessen hat, ist es schwer zu beurteilen.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @23.07.2013, 14:55

mal ein ganz anderes rezept, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das schmeckt auch nicht schlecht!
by christine b @23.07.2013, 14:37

Eigentlich bin ich von Haus aus ein Allesesser bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen. Aber Nudeln und süß... ne, das geht bei mir nicht.
by Karin v.N. @23.07.2013, 12:50

hey, das sieht total lecker aus! Und "süße Nudeln" kenne ich schon aus meinen Kindertagen (also, die Erinnerung geht so bis an Anfang der 70er Jahre zurück). Wobei meine Oma z. B. "Reste-Nudeln" (vom herzhaften Mittagessen) einfach mit Butter und Zucker in die Pfanne zu einem heißen Tänzchen gebeten hat, und uns dazu eingewecktes Obst servierte - machmal hat sie aber auch extra Nudeln für eine Süßspeise gekocht (dann logisch ohne Salz im Kochwasser), und dazu gab es dann auch Vanillesoßen, Puddings oder eben wieder eingewecktes Obst (von dem gab es endlos viel, denn wir hatten einen riesigen Garten den meine Oma bis ins kleinste Eck mit Obst und Gemüse nutzte!)

Das Rezept wird es die Tage auf jeden Fall mal geben! Passt hervorragend bei dem heißen Wetter. Zudem koche ich hier gerne mal was nach, da sind so leckere Gerichte dabei. Danke mal an alle die mitmachen.
by Isabella-Malina @23.07.2013, 12:07

Sieht ja ein bischen merkwürdig aus, aber probieren geht über studieren.
by Marita aus Oldenburg @23.07.2013, 11:32

Nein, das ist gar nicht mein Ding. Zu Nudeln brauche ich was herzhaftes, süß dazu mag ich nicht.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
by Sabine Eva @23.07.2013, 08:07

Mmmmmmh, ja, ganz mein Geschmack!
by Angelika @23.07.2013, 08:05

Sicher Lecker, mit Vanillesauce mhhhmmmmmm!
by Fanny @23.07.2013, 06:49

Diese Art von Nudelgericht habe ich noch nie gehört... aber es spricht mich an und sobald ich wieder einmal alleine zu Hause bin, werde ich es mir kochen.

Danke für diese Nudelvariation.
by Lina @23.07.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: