Kommentare zu «kocht130724»

Danke Luy, da freue ich mich mit Euch!
by Sywe @27.07.2013, 23:14

es klang so gut, dass wir es heute nachgekocht haben. es war zwar ganz schön zeitaufwändig, aber es hat sich gelohnt.
allen schmeckte es wunderbar.
vielen dank, so hat auch unser "nudelverweigerer" der familie mal wieder mitgegessen :)
by LuY @26.07.2013, 00:36

Da setze ich mich sehr gerne mit dazu!!
by Claudia R. @24.07.2013, 22:11

schmeckt sicher so wunderbar wie es aussieht. hm!!!
by christine b @24.07.2013, 20:14

Das Rezept finde ich gut, für mich werde ich es in sofern zwar nicht grundsätzlich verändern wollen, allerdings das Hähnchen knusprig hellbraun anbraten und dann oben drauf noch frische Kräuter streuen, schon wegen der Farbe. Merke ich mir, danke!
by Fanny @24.07.2013, 16:50

Sywe, bewundere Dich so, so feine Gerichte jeden Tag zu bereiten.
Wenn ich Mal wieder auf Hähnchen Lust habe, werde ich bei Seelenfarben schauen ... Dein Rezept gefällt mir, da mit Gemüse gemischt, fein gewürzt und nicht zu fett ist.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @24.07.2013, 14:00

@ Defne

Du brauchst die Paprika natürlich nicht zu schälen. Wer aber einen empfindlichen Magen hat, wie mein GG, hat große Probleme, die Schale zu verdauen ...

Ich möchte noch ergänzen: Man kann natürlich auch TK-Erbsen nehmen, jedoch die frischen Erbsen aus dem Garten oder vom Gemüsebauern haben einen anderen Biss und schmecken auch herzhafter.
by Sywe @24.07.2013, 13:54

Mmmhh.... das hört sich gut an! Leider hab ich heute überhaupt keine Zeit zum Kochen... :-(
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
by Karin v.N. @24.07.2013, 09:39

Schaut gut aus. Wenn ich es koche, muss ich allerdings einen Teil mit und den anderen Teil ohne Erbsen machen.
Danke für die Kochidee.
by Lina @24.07.2013, 09:01

Das schaut supergut aus und ich werde es sicher nachkochen. Die Paprika wuerde ich aber nicht extra schaelen.
Fuer mich ist die Form der Nudeln sehr wichtig und Linguine mag ich besonders gern. Diese Woche gibt es bei mir bei Rewe Bio-Linguine im Sonderangebot. Da habe ich gleich zugegriffen.
Danke Sywe
by Defne @24.07.2013, 08:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: