Kommentare zu «kocht130809»

couscous esse ich gerne als beilage, muß mal die suppe probieren!
griesstrudel hat früher meine mama ab und zu gemacht.
ich werde mir dein rezept speichern, vielleicht kann ich für mama (jetzt 86) einmal als überraschung den griesstrudel machen!
by christine b @09.08.2013, 22:13

@Defne
könnte mir vorstellen, dass er wegen den Grieß gedämpft wird... wegen der Flüssigkeit.
by Lina @09.08.2013, 20:25

Couscous habe ich noch nie gegessen, sollte ich doch einmal versuchen.
Aber beim Anblick dieses köstlichen Strudels läuft mir das Wasser im Mund zusammen, das Rezept speichere ich mir gleich ab.
by Gerda @09.08.2013, 20:07

Hallo Lina,
das mit dem Strudel daempfen klingt sehr interessant. Das werde ich sicher mal probieren. Allerdings wird meine Fuellung etwas anders ausfallen.
So eine aehliche Suppe kenne ich mit Gries. Das geht genauso schnell.
by Defne @09.08.2013, 12:03

Sieht appetitlich aus wie immer, mit Strudelteig komme ich zwar nicht besonders gut zurecht, aber diesen Versuch werde ich machen. Mein Mann wird sich freuen.

Die Suppe esse ich alleine :-)
by Vreni AG @09.08.2013, 11:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: