Kommentare zu «kocht130812»

@
Schön dass euch der Kartoffelpuffer gefällt und schmeckt... uns hat er auch richtig gut geschmeckt.

Hahaha... Grießfreunde seid ihr wohl nicht.
by Lina @12.08.2013, 22:19

Hallo Lina,
der gefüllte Kartoffelpuffer kommt in dieser Woche auch auf meinen Teller. Danke für das Rezept. Ich werde ihn auch mit Champignons oder mit Schafskäse füllen.
by Sywe @12.08.2013, 21:47

Gefüllte Kartoffelpuffer,hmm lecker.
Werde ich morgen in die Pfanne geben.
Was koche ich heute,was koche ich morgen,die Hasenmutter hat ihre Sorgen,
ich nicht mehr,dank Lina.

liebe Grüße Liane

by Liane @12.08.2013, 20:03

Soooo! Hauptspeise nachgekocht und eben gegessen, allerdings 3 einsame Pellkartoffeln dazu gebraucht, ging schnell und war sehr fein inkl. Salat und Gurkengemisch . Da hätte ich mich "reinlegen" können :-), mache ich wieder. DANKE
by Vreni AG @12.08.2013, 17:25

Leckeres Mahl! :)
Und wieder Gmundner Keramik!
by @12.08.2013, 10:52

Lina, ich muss mal wieder ein dickes Lob aussprechen, denn Du bist wirklich eine einfallsreiche, fantastische Köchin der keine "Kocharbeit" zu viel zu sein scheint! Die Bärlauchsuppe hab ich in ähnlicher Form mit gerösteten Brotwürfeln auch schon mal gemacht. Den Kartoffelpuffer mit Camenbert zu füllen ist eine prima Idee. Lediglich die fein geriebene Gurke dürfte ich wieder nicht dazu geben, weil mein Mann Gurken in jeglicher Form verabscheut. Aber da gibts ja genug anderes, was dazu gegessen werden kann.
by Karin v.N. @12.08.2013, 09:42

Im April/Mai habe ich reichlich Bärlauch im Leutzscher Wald geerntet, doch
leider keinen eingefroren.
Deine Suppe, liebe Lina, sieht wieder köstlich aus, werd ich 2014 kochen, ver-
sprochen!
by Inge-Lore @12.08.2013, 08:25

@lamarmotte
Bärlauch habe ich auch im TK geerntet :-)
by Lina @12.08.2013, 08:03

Die Bärlauchsuppe werde ich sicher nachkochen - aber erst im nächsten Frühjahr, da der Bärlauch hier längst seine Blätter eingezogen hat.

Die Kartoffelpuffer klingen lecker, und die werde ich ausprobieren - und nicht erst im nächsten Frühjahr - denn die Variante mit Camembert kannte ich bisher nicht.

Gurkensalat gibt's bei uns oft, und den mache ich genauso wie Du; ich füge nur noch etwas gehackten Dill zum Salat, und lasse -manchmal, aber nicht immer - die Crème frâiche weg, wenn das sonstige Essen schon sehr reichhaltig war;).

Danke liebe Lina, für die Abwechslung auf unseren Tellern!

by lamarmotte @12.08.2013, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: