Kommentare zu «kocht130821»

gefüllte paprika,sind sehr lecker......leider kenn ih dieses gericht nur mit tomatensauce,werde dein rezept mal nachkochen und berichten.

mg.reni
by reni @04.11.2013, 03:39

Hmmm da hätte ich jetzt auch Appetit drauf, das werde ich mir wieder mal kochen. Leider mag meine Familie keinen Paprika, drum esse ich das immer alleine.
by Anny-Libelle @21.08.2013, 19:39

Ich liebe es!!! Mache die Schoten auch so. Da ich keine Tomaten vertrage, gibts bei mir auch braune Soße dazu.
by Annaliesa @21.08.2013, 17:10

Lecker !
Das muß ich mir auch mal wieder machen.
by Heide @21.08.2013, 14:18

sehr gerne hätte ich deine feinen gefüllten paprika jetzt auf meinem teller.
ich nehme auch das brot, aber wahnsinnig gerne hätte ich kartoffel dazu, aber wenn keine zeit war, dann muß es so auch gehen :-)
by christine b @21.08.2013, 13:15

Oh, Paprikaschoten gefüllt.
Die esse ich für mein Leben gerne. Könnte jetzt sofort reinbeißen!

Muss ich auch mal wieder kochen.
Mit dunkler Soße mag ich dieses Essen auch lieber als mit Tomatensoße.
by Ursi @21.08.2013, 13:04

Die gefüllten Paprika und das Brot hätte ich heute gerne zum Mittagsessen.

Mein Dienstagsessen hatte ich schon verputzt, erst danach las ich den Aufruf in dieser Rubrik.
by Elke R. @21.08.2013, 12:27

Sieht lecker aus, das gibts bei uns auch öfter mal! Und das Vollkornbrot wäre für mich nicht nur eine Notlösung! Ich esse fast ausschließlich Vollkornbrot!
Aber einen kleinen Tip: Ich mische leicht vorgekochten Reis unter das Hack und habe so die Beilage gleich mitgekocht. ;-)

Bei mir blieb gestern die Küche kalt! Ich habe mich gezerrt und tierische Rückenschmerzen! ;-(
by MaLu @21.08.2013, 09:32

eine leckere Speise...

LG Ulli
by Ulliken @21.08.2013, 09:14

mmmhhh!!!
by beatenr @21.08.2013, 08:58

das hatten wir gestern, allerdings mit Tomatensauce dazu
by Ully @21.08.2013, 00:47

mag ich sehr.
by LuY @21.08.2013, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: