Kommentare zu «kocht130822»

Das sieht wirklich verlockend aus, wäre das Richtige für mich. Noch dazu steht dieses Essen schnell auf dem Tisch.
by Claudia R. @22.08.2013, 20:06

Grillkäse hab ich zwar schon gehört, aber noch nicht auf dem Teller gehabt. Da ich auch Bofrost-Kunde bin, werd ich mal danach schauen. Auf die schnelle Art dann ein leckeres Essen auf dem Tisch zu haben wär doch ganz gut.... Danke Monika G.K. !
by Karin v.N. @22.08.2013, 17:16

Die Grillkäsepfanne schaut sehr gut aus, da hat sich Bofrost etwas Nettes einfallen lassen. Das Ganze, einschließlich Schnitzel, würde ich jetzt auch gern essen!
by Sywe @22.08.2013, 16:31

Das ist von Bofrost? Sieht ja sehr lecker aus für ein Tiefkühlgericht.
Ich koche zwar lieber selbst, aber das Essen würde ich mir gern "zumuten".
by Ursi @22.08.2013, 12:31

"Grillkäsepfanne, kleines Schnitzel" ist die richtige Bildunterschrift ...
by Engelbert @22.08.2013, 09:46

Lecker Schnitzel! Danke fürs schnelle Rezept.

LG Ulli
by Ulliken @22.08.2013, 08:57

Das sieht sehr lecker aus (wenn auch die Ãœberschrift nicht stimmt) - und ist
ganz nach meinem Geschmack!
by Inge-Lore @22.08.2013, 08:51

Da hat sich der Überschriften " Teufel " eingemischt. Gefüllte Paprikaschoten, Vollkornbrot gab es gestern ?. Meinem heutigen Gericht hatte ich keine Überschrift verpasst.
by Monika @22.08.2013, 06:22

Danke für das schnelle Menü... schaut lecker aus.

Aber ich habe jetzt 3 mal gelesen, wo ist der gefüllte Paprika... oder verstehe ich etwas falsch?
by Lina @22.08.2013, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: