Kommentare zu «kocht130826»

hi ursi,
gestern nach deinem rezept hühnerfrikassee gekocht, also schenkel und kapern als veränderung. meinem besuch hat es sehr gut geschmeckt und die sosse musste ich aus küchentechnischen gründen probieren, alle punkte, wirklich lecker.
lg kelly
by @27.08.2013, 06:51

Für "keine Lust zum Kochen" fällt Dein Essen aber klasse aus. Ich koche das Frikassee ähnlich, lasse nur den Spargel weg und es schmeckt uns immer gut.
by Sywe @26.08.2013, 13:37

Das ist sehr praktisch, Reste im Gefrierschrank zu stellen.
Dein Rezept Uschi muss lecker sein.
So werde ich es zubereiten wenn von ein gegrilltes Hähnchen etwas übrig bleiben soll.
Liebe Grüsse
by charlotte @26.08.2013, 13:34

Gute Idee mit den Hähnchenschenkeln, ein ganzes Huhn ist für uns zwei viel zu viel!
Danke für das Rezept, liebe Ursi!
by Mathilde @26.08.2013, 09:12

Das würde mir auch schmecken, aber heute gibts noch den Rest von gestern.
Aber ich muss auch fragen: keine Lust zum Kochen?
Was kommt dann auf den Tisch, wenn Du Lust dazu hast?...*lächel*
by Karin v.N. @26.08.2013, 09:11

Von wegen keine Lust zum Kochen;))!!
Für mich sieht das lecker, aber ganz schön aufwändig aus und die Zutaten müsste man auch alle im Haus haben.
Rezept ist abgespeichert, aber in dieser Woche werde ich nicht kochen....
by Anne @26.08.2013, 08:42

Da wäre ich neugierig, was bei Dir rauskommt, wenn Du Lust zum Kochen hast?
Mir würde Dein Essen sehr gut schmecken.
by Gerda @26.08.2013, 08:24

Für mich eine gute Idee für das heutige Mittagessen, danke.
by Monika @26.08.2013, 06:40

Ein gutes Essen hast du dir auf dem Tisch gezaubert... obwohl du keine Lust zum Kochen hattest.
by Lina @26.08.2013, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: