Kommentare zu «kocht130827»

Liebe Heide,
danke, dass Du uns Deinen Teller zeigst. Die Gemüseidee gefällt mir sehr gut, werde ich ausprobieren. Seit einiger Zeit (weiß nicht, wo ich es gelesen habe) dicke ich auch mit Frischkäse an und finde diese Idee genial.

Beim Panieren Ei mit Sahne mischen, ist mir auch neu, werde ich auch probieren!
by Sywe @27.08.2013, 21:04

sieht sehr lecker aus, allerdings würde mir die hälfte reichen. ich nehme mir fest vor, das in der nächsten zeit mal nachzukochen.
by @27.08.2013, 20:21

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meiner 1. Rezepteinreichung hier ;-)

Die Idee mit dem Frischkäse zur Andickung von Saucen (statt Sahne), stammt aus meiner Weigth-Watchers-Zeit um Kalorien bzw. Punkte einzusparen.
Die Idee ist geblieben, dass damalig, erreichte Gewicht leider nicht ;-)
by Heide @27.08.2013, 19:03

Sieht gut aus!
by funny @27.08.2013, 17:38

@Liebe Heide,
habe alles schon eingekauft. Zucchini und Co. warten auf ihren Einsatz.....
Das mit dem Kräuterfrischkäse ist mir neu. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. Morgen gehts rund in der Küche.

Vor allen Dingen sieht es mal wieder so lecker aus. Und die Portion ist genau richtig für mich. Wenn ich dich mal besuche *grins*, dann weißt du, was du auftischen kannst!
by Ursi @27.08.2013, 17:21

Lecker, das würde ich jetzt auch gerne essen. Und die Idee mit dem Kräuterfrischkäse muss ich mir merken, damit schmecken Paprika-Zucchini bestimmt nochmal so gut. Danke für den Tipp!
by Karin aus Franken @27.08.2013, 15:59

Das hab ich heute gekocht, allerdings ohne Schnitzelchen. War sehr lecker! Danke für die Anregung...
by ChristinE @27.08.2013, 15:54

irgendwie scheint der Dienstag ein Schnitzeltag zu sein :-). Sieht wieder lecker aus!
by Ilonka @27.08.2013, 15:21

Mag ich alles, nur Kalb oder Lamm kommt bei mir nicht auf den Tisch, ich nehme halt Schwein, Pute oder Huhn.
by Gerda @27.08.2013, 14:04

Schaut lecker aus und ich nehm mir dann mal ein Schnitzelchen und die Hälfte von Pellkartoffeln und Gemüse....
by Karin v.N. @27.08.2013, 12:18

Oh wie lecker, ich esse gerne mit.

LG Ulli
by Ulliken @27.08.2013, 10:46

Sieht lecker aus und könnte auch meinen Speiseplan bereichern.
by ErikaX @27.08.2013, 08:40

lecker, ich komm zum Essen
by Rita die Spätzin @27.08.2013, 07:04

Mmm da würd ich gleich alles essen... danke für die Anregung.
by Lina @27.08.2013, 00:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: