Kommentare zu «kocht130829»

Ich kann mir dieses Gericht auch wohlschmeckend vorstellen und es ist einfach zu zubereiten.
Jaris, dieser Findling ist es wirklich wert, gezeigt zu werden!
by Sywe @29.08.2013, 20:45

Heute zur Abendmahlzeit (Mittagessen fiel aus) habe ich diese Köstlichkeit verspeist. Statt Wurst hatte ich Rohschinkenwürfel genommen. Danke fürs Rezept.
by Elke R. @29.08.2013, 20:38

Kartoffel-Lauchgemüse koch ich anders. Dieses Rezept probiere ich das nächste Mal aus. Sehr interessante Variante.
by Erika aus Augsburg @29.08.2013, 19:34

Kartoffel-Lauch-Topf mit Milch kenne ich nicht.
Mache es mit Wasser und etwas Essig wie meine Mutter.
Sollte es Mal probieren.
by charlotte @29.08.2013, 15:21

kann ich mr gut vorstellen, kartoffeln und milch und werde ich im herbst sicher mal nachkochen, die wiener mach ich extra warm un dkann sich wer will dann reinschnippeln, während dazu, als geschmack bisschen speck schon sein muss bei uns
by rosiE @29.08.2013, 14:57

Hört sich nicht schlecht an, aber heute gibts grüne Bohnen mit Kartoffeln und Cornedbeef untergemengt. Geht ratz-fatz und ist lecker.
Den Kartoffellauchtopf fasse ich mal ins Auge für später.
by Karin v.N. @29.08.2013, 12:35

@ Elke: hatte ich vergessen: Eine große Stange Lauch in 1-cm-Ringe, 5 Mittelgroß-Kartoffeln in Stücke schneiden.
by Engelbert @29.08.2013, 10:40

Variante 1 als Hauptspeise... Variante 1 ohne Würstchen als Beilage... und Variante 2 als Suppe.
Kann mir schon vorstellen, dass es mir gut schmecken würde.
by Lina @29.08.2013, 09:35

Lecker, lecker...

Ich nehme Variante Nr. 2.

LG Ulli
by Ulliken @29.08.2013, 09:03

Wieviel Kartoffeln? Wieviel Lauch? Nur so ungefähr bitte.
Und da steht, man gibt die Milch in die Pfanne, und plötzlich sind die Kartoffeln und der Lauch weich... wie und wann sind die hineingekommen?
Ich finde es schade, wenn Rezepte so ungenau sind.
by Elke @29.08.2013, 08:49

Hey, das Rezeppt kommt genau richtig. Woher habt ihr gewusst, dass ich Lauch da habe, den ich unbedingt zubereiten muss?
Ich probier das heute gleich aus! ;-)
by MaLu @29.08.2013, 08:32

Das schmeckt bestimmt gut. Bisher kannte ich sowas ähnliches nur als Kartoffelauflauf. Das Rezept probiere ich mal aus.
by Sabine Eva @29.08.2013, 07:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: