Kommentare zu «kocht130910»

Leider ist er nicht ganz so fest wie ein Hefe-Pizzateig. Dass er bisschen "zerbröselt" ist, lag daran, dass der Rand von der Auflaufform so hoch ist, anders als beim Pizzablech, das man auch hätte nehmen können.
Bei den Gemüsearten kann man natürlich nach Belieben variieren.
by Moni @11.09.2013, 15:52

@christine

danke dir für den Hinweis, jetzt hab ich etwas Ahnung

lg Ulli
by Ulliken @11.09.2013, 09:09

... schaut sehr sehr lecker aus.

@ Moni: Ist der Boden fest (ähnlich einem Mehlteig?) oder zerfällt er leicht, wenn man die "Pizza ala Moni" aus der Form hebt?
by Maria @10.09.2013, 23:17

Hallo Moni,
in letzter Zeit essen wir sehr viel vegetarisch und da lacht mich Dein Rezept an und ich werde es noch diese Woche nach kochen, weiß aber noch nicht, ob ich mich exakt an die Gemüsearten halte - werde wahrscheinlich variieren ;)
Danke!
by Sywe @10.09.2013, 22:27

Das sieht so lecker aus, das muss ich probieren!
Danke für's Rezept, Moni!
by Dori @10.09.2013, 22:23

Polenta auf dieser Art würde mir sehr gefallen.
Hab schon mehrmals Polenta gemacht, hat mir aber nie gefallen.
Aber Dein Rezept Moni, werde ich auch machen und damit hoffe ich, mich mit Polenta wieder zu versöhnen ...
Liebe Grüsse
by charlotte @10.09.2013, 19:54

@Karin v.N. Meine Rezepte sind immer für zwei Personen gedacht, hier wäre also eine 28er Form geeignet. Wir hatten eine Auflaufform in entsprechender Größe.
by Moni @10.09.2013, 18:20

Sowas hab ich ja noch nie gemacht, hört sich lecker an und es reizt mich, das mal auszuprobieren. Du schreibst "in gefettete Auflaufform streichen.." Da ich was Mengenangaben angeht immer schon auf dem berühmten "Schlauch" stehe, hab ich eine Frage. Ist diese Menge eher für eine 28er Springformgröße oder besser für die Fettpfanne des Backofens geeignet Moni?
by Karin v.N. @10.09.2013, 12:41

Lecker schauts aus!!! Habe so etwas ähnliches schon mal gemacht mit einem "Boden" aus geriebenen Kartoffeln / Reibekuchenteig.
Deine Version gefällt mir auch sehr. Lässt sich bestimmt gut für Gäste vorbereiten.
by Claudia R. @10.09.2013, 11:52

@ulliken polenta ist maisgrieß.
so sagen wir in österreich dazu.
moni, heute würde ich sofort zu dir essen kommen, schmeckt mir sicher toll,
schaut oberlecker aus.
by christine b @10.09.2013, 11:41

Sehr köstlich, aber bitte was ist Polenta ?? Ich hab keine Ahnung, eine Salami..vielleicht...

LG Ulli
by Ulliken @10.09.2013, 11:27

Mögen wir ohne wenn und aber, danke fürs zeige bzw. erinnern, dass ich das mal wieder machen könnte.
by Vreni AG @10.09.2013, 08:54

Das sieht sehr lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.Leider vertrage ich einige Dinge gar nicht(Linsen,Kohl,Zwiebelgewächse z.B) mehr nachdem ich ein 3/4 Jahr vegan gelebt habe und hatte einen Widerwillen dagegen..Zum Glück hat sich das über 4 Jahre soweit wieder gebessert,das ich grundsätzlich Gemüse wieder mag.

by Marie @10.09.2013, 07:07

Ohhhhh, lecker. Was für mich. Das mache ich auch mal. Danke für das Rezept, liebe Moni.
by Juttinchen @09.09.2013, 23:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: