Kommentare zu «kocht130912»

Liebe Dori,
die Schinkennudeln werde ich mir vormerken für Tage, an denen es grossen Hunger, aber wenig Zeit zum Kochen gibt!
Deine "Mini-Hähnchenscnitzel" habe ich inzwischen schon zweimal nachgekocht, mit frischen grünen Bohnen als Beilage. Sehr lecker und ideal für uns "Wenig-Fleischesser!
Danke!
by lamarmotte @12.09.2013, 23:07

Lecker! Das ist eine gute Idee für morgen Mittag :-) Zutaten sind vorhanden ...
by Maxxie @12.09.2013, 22:38

Das sieht lecker aus! Ein beliebtes Gericht bei allen Familienmitgliedern.. ich mach es normalerweise zwar anders, aber Doris Variante werde ich auch mal probieren.
by Nine @12.09.2013, 19:16

Schinkennudeln mache ich anders. Bandnudeln knapp gekocht, mit Schinken und Käse, Guss drauf mit Bröseln bestreuen und ab in den Ofen.
Dazu brauche ich aber viel Salat.
Die Variante geht schneller und schmeckt sicher ebenso gut.
by Vreni AG @12.09.2013, 18:00

Gramm, gramm :-))
by Lasse @12.09.2013, 16:37

Das ist rasch gemacht und schmeckt bestimmt gut Dori. Kommt vielleicht morgen auf den Teller? Heute werde ich anlässlich meiner Frauenrunde "bekocht" und mein Herd bleibt kalt.
by Karin v.N. @12.09.2013, 11:03

dazu Schnipselgemuese, also Paprika, Gurke, Kohlrabi, Karotte, kl. Tomaetchen, ... in mundgerechter Stueckchen, schoen angerichtet :-)
Geht fast so schnell wie Kaesspaetzle in der Pfanne (Knoepfle mit fertigem Spaetzleskaese und H-Sahne)
by Laura @12.09.2013, 09:59

da bin ich heute gleich dabei und vielleicht mache ich das glatt! :-)
by christine b @12.09.2013, 09:12

Müsst Ihr hier immer so feine Sachen zeigen.... Ich bekomme direkt Huuunger!! :-) Muss ich auch wieder mal machen.
by Nina S. @12.09.2013, 09:12

fehlen nur noch tiefkühlerbsen drüber
by rosiE @12.09.2013, 07:24

Lecker, für heute eine gute Idee.
by Monika @12.09.2013, 06:59

@Dori
ich kenne das auch so... und mit Salat ist es ein schnelles Mittagessen.
by Lina @12.09.2013, 01:26

Lecker, genau so mache ich meine Schinkennudeln auch. Manchmal kommen noch ein paar Gemüsestückchen, z. B. Zucchini oder Paprika mit rein.
Einfach, schnell und preiswert! Und beliebt bei Groß und Klein ;-)
by Claudia R. @12.09.2013, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: