Kommentare zu «kocht130917»

Den Butternusskürbis habe ich auch schon verarbeitet und Kürbiscremesuppe koche ich öfter.
Von der Cashewmilch habe ich schon gehört, diese jedoch noch nicht ausprobiert. Danke Kora, ich werde es ausprobieren.
by Sywe @17.09.2013, 22:33

Dein Rezept Kora, gefällt mir auch sehr gut.
Hab im Radio noch nicht sehr lange her ein Rezept mit Cashewkerne (hab immer welche zu Hause, sie sind sehr fein) unter dem Moto Rohkost, gehört.
Aber ich war am fahren und hab es nicht notiert. Es war ein Rezept von Mayonnaise
ohne Eier und Öl.
Und die Kürbis-Saison fängt jetzt an.
Vielen Dank für dieses Rezept.
Liebe Grüsse
by charlotte @17.09.2013, 19:27

Was für eine super Idee mit der Cashewmilch! Werden wir sicher in den nächsten Tagen nachkochen, denn nussig mag ich es sehr gerne. Danke!
by Moni @17.09.2013, 16:05

Gerade heute hatte ich beim Einkauf die Butternusskürbisse liegen sehen... Beim nächsten Mal nehm ich einen mit. Ob ich jetzt Cashewkerne als Milch dazugebe weiß ich noch nicht genau. Vielleicht probier ichs mal.
by Karin v.N. @17.09.2013, 14:30

Tolles Suppenrezept! Und ich muss kein Veganer sein um diese nach zu kochen.
by fischren @17.09.2013, 13:43

Da ich Kürbissuppen sehr mag, bin ich immer für neue Varianten offen. Deine hört sich ungewöhnlich aber gut an. Habe ich es richtig verstanden, daß Du als Würze nur Gemüsebrühe, Ingwer, die Cashewmilch und am Schluß Zitronen/Agavendicksaft verwendet hast?
by funny @17.09.2013, 12:00

Lecker,ich esse auch gerne Kürbissuppe.
by Silvi @17.09.2013, 10:55

sieht lecker aus, ich mag kürbiscremesuppe gerne.

lg Ulli
by Ulliken @17.09.2013, 09:08

ich liebe kürbissuppe, deine sieht sehr fein aus!
by christine b @17.09.2013, 08:43

Kürbissuppe habe ich auf alle Arten zubereitet gerne, diese wird mir sicher auch schmecken.
by Vreni AG @17.09.2013, 08:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: