Kommentare zu «kocht130923»

ganz vegan. Könnte sehr lecker sein. Die Tofutomatensauce interessiert mich echt. Ob die halb rohen Zucchinistreifen wohl gut verdaulich sind? Oder schmecken die vielleicht bitter?
by Katharian @25.09.2013, 21:40

Lecker, mal was anderes. Guten Appetit!

lg Ulli
by Ulliken @25.09.2013, 17:02

Klar kann man Tofu weglassen oder ihn stark bräunen. Wir haben die Tomatensoße sonst auch immer ohne Tofu gemacht. Dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.
by Moni @24.09.2013, 18:17

klingt lecker + sieht hübsch aus! Zucchini-Pasta spart auch einen Extra-Salat!
Darf man den Tofu auch stark bräunen? Das find ich würziger.
by beatenr @23.09.2013, 21:37

Moni, Du machst mir Lust auf veganes Kochen. Ein entsprechendes Kochbuch liegt schon auf meinen Tisch.
Allerdings würde ich den Tofu weglassen und die Tomatensoße selbst köcheln.

Von geriebenen Mandeln als Parmasan-Ersatz habe ich noch nicht gehört, leuchtet mir aber ein.
by Sywe @23.09.2013, 21:30

Ausschauen tut es schon einmal gut, aber die Einkaufsliste dazu wäre da schon lange, weil ich vieles davon noch nie zu Hause hatte. Ich bin auf alle Fälle neugierig geworden.
by Gerda @23.09.2013, 17:10

Das ist ja ein gesundes Essen, gut fürs Herz !
Lecker noch dazu und sehr gut vorgestellt.
Danke Moni, liebe Grüsse.
by charlotte @23.09.2013, 16:28

Hab ich so ähnlich auch schon gemacht und ist sehr lecker und frisch. Und eine schöne Verwendungsmöglichkeit für die momentane Zuccinischwemme.
by KoRa @23.09.2013, 14:28

das möchte ich einmal probieren!schaut superlecker aus.
so ein spiralschneider (kenne ich nicht) bringt ja tolle spaghetti zuwege.
by christine b @23.09.2013, 14:07

Das schaut richtig lecker aus. Da setze ich mich gerne mit dazu!
by Claudia R. @23.09.2013, 11:43

Sieht sehr lecker aus. Da ich gerade Basenfaste darf ich es erst später ausprobieren.
by Inanka @23.09.2013, 08:03

Schmeckt uns, auch Tofu mögen wir gerne, werde ich mal nachkochen vielleicht die Hälfte der Zucchetti durch Spaghetti ersetzen, wegen Sättigungseffekt für Männer.
by Vreni AG @23.09.2013, 08:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: