Kommentare zu «kocht130927»

Oh ja !!!
Sehr stilvol gedeckt und angerichtet.
Werde ich am Dienstag nachkochen. Danke für das leckere Rezept !!
by Carmen @29.09.2013, 20:25

Du machst einem ja den Mund wässrig! Auf diesem edlen Teller dieses tolle
Gericht! Muss ich nachkochen, danke!
by Inge-Lore @29.09.2013, 10:06

Ganz nach meinem Geschmack... das wird sicher bald auch auf meinem Teller sein.
.. DANKE
by Lina @29.09.2013, 09:01

... und das seh ich jetzt erst: so ein schöner Teller!
by beatenr @28.09.2013, 20:05

Ich finde, das hört sich sehr lecker an, muß ich mir unbedingt merken! Ggf koche ich das nächstes Wochenende mal nach.
Für mich könnte es ggf. etwas mehr Soße sein, aus 3 Eßl. Sahne, 1 Eßlöffel Erdnussbutter +3 Eßlöffel Ananassaft bekommt man sicher nicht so viel Soße raus, wenn es auch noch im Ofen überbacken wird, oder?
by funny @28.09.2013, 12:28

Hat sehr gut geschmeckt auch ohne Erdnussbutter, der hier kaum zu kaufen ist. Also ausprobieren, ja!
by Vreni AG @27.09.2013, 17:32

Das würde ich gerne essen, aber für mich allein rentiert sich das wohl nicht. Vielleicht hilft mir da mein nächster Besuch?
by Gerda @27.09.2013, 13:08

Mmmmmmmmmhhhhhhhh leckaaaaaaa
by silvi @27.09.2013, 12:59

schluck ---- klingt köstlich!
by beatenr @27.09.2013, 12:35

lecker, danke für das Rezept.

lg Ulli
by Ulliken @27.09.2013, 11:36

Ohje, wenn ich das kochen sollte oder möchte, käme ich nicht dazu in der Zwischenzeit noch was anderes zu erledigen.

Sieht aber vielleicht nur so schwer aus oder ist von der Moora so detailiert beschrieben, dass es auf mich diesen Eindruck vermittelt.

Jedenfalls sieht es so angerichtet sehr gut aus und schmeckt, diesen etwas nicht alltäglichen Zutaten nach zu urteilen, bestimmt auch sehr interessant. Ich mag solche Versuche! LG an die Köchin!
by HoBö aus C. @27.09.2013, 10:11

das würde ich gerne kosten, es sieht superlecker aus und geht schnell. mach ich sicher mal!
by christine b @27.09.2013, 10:05

Erdnussbutter und Ananas ist nicht gerade mein Geschmack, sieht aber sehr schön aus und ist schnell zu kochen. Also werde ich es mal für meinen Schatz kochen und für mich dann etwas anderes, das er nicht so mag! ;-)
by MaLu @27.09.2013, 08:47

Schmeckt uns sicher, habe eben Hähnchen aus dem TK genommen, gibt's heute.
Danke für die Anregung.
by Vreni AG @27.09.2013, 08:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: