Kommentare zu «kocht131003»

Bin aus dem Polenurlaub zurück und hab mich gleich über @EURE Kommentare gefreut... danke.

@Elisabeth
Bei uns gibt es zwischen 12h und 12h30 Mittagessen... je nachdem wann mein Schatz kommt. Vom Essen gibt es leider nichts mehr... vielleicht 2014 :-)

@Maria
auf die Nachspeise kann ich schlecht verzichten... aber glaub mir... 2 sind ausreichend.

@Lisa
ich beginn meist um 10h30 mit Vorbereiten, vorher nicht. Ist es sehr aufwändig richte ich mir am Abend so manches schon griffbereit... um 12h sollte ich fertig sein.

@Steffi-HH
das finde ich aber lieb von dir. Es freut mich wenn dir meine Küche schmeckt. Ich esse ja sehr vieles nicht... aber wie man sehen kann, kann man trotzdem ein abwechslungsreiches Essen auf dem Tisch zaubern.

by Lina @05.10.2013, 12:06

Das ist alles ein wahrer Gaumenschmaus...

lg Ulli
by Ulliken @04.10.2013, 17:56

Hallo Lina,

schaut alles wieder gut aus und schmeckt bestimmt auch gut. Die Safrantaler werde ich probieren, mein Fischfilet bereite ich genauso zu ;)

Auch die Nodbahnkrapferln lachen mich an und ich werde sie nach backen.

Danke!
by Sywe @03.10.2013, 21:43

Heute bevorzüge ich das Fischgericht !
Danke Lina, liebe Grüsse.
by charlotte @03.10.2013, 19:53

Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ein weißes Sternchen in der Kochrubrik steht.
Und wenn ich dann sehe, Lina hat gekocht, läuft mir schon automatisch das Wasser im Mund zusammen. Fast alles habe ich schon nachgekocht, trifft immer meinen Geschmack. DANKE!
by Steffi-HH @03.10.2013, 14:21

mmmmmmmhhhh.....
Lecker!

Wieviel Zeit stehst du eigentlich in deiner Küche liebe Lina?
Und auch noch Fotos für uns von den nett dekorierten Gerichten machen.
Was ich sicher nachbacken werde ist der Nachtisch ohne Mehl!

D A N K E dafür.
Ganz liebe Grüße
by Lisa @03.10.2013, 12:35

... bin schon unterwegs!
by beatenr @03.10.2013, 10:43

Das ist doch glatt ein Festessen! Wäre der Weg nicht so weit, würd ich sofort
kommen ;)))
by Inge-Lore @03.10.2013, 10:12

Liebe Lina, das sieht wieder mal gut aus. Ich esse mit. Kann ich bitte noch zwei Taler haben wenn ich dir den Fisch schenke? ;) LG
by Maria CH @03.10.2013, 09:17

Lina, um wie viel Uhr gibt es Essen? Ich lade mich selbst ein.
by Elisabeth M. @03.10.2013, 08:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: