Kommentare zu «kocht131016»

Hallo @ Gerti, da bekomme ich auch gleich so richtig Appetit und darüber würde sich auch jedes Cowgirl und jeder Cowboy so richtig freuen! Sieht nämlich oberlecker aus ..... und wenn es dann noch so richtig schmeckt und vor allen Dingen so richtig schön scharf ist, dann schwinge ich mich jetzt sogleich auf mein Pferd und komme in den Westen zum Wester-Eintopf verkosen und verspeisen- Hoffentlich ist da genug Capsaicin, (CPS), [Chilli] dran, aber darüber habe ich gar nichts im Rezept gelesen! - Oder?
Wo doch die Capsaicinoide sooo gesund und für "alles" so gut sind. Sie haben unter anderem eine antibakterielle und fungizide Wirkung und wirken daher konservierend.
Also dann: "Auf in den wilde Westen, auf nach Texas!"
by HoBö aus C. @16.10.2013, 16:03

Gerti, das ist ein Essen nach meinem Geschmack, denn frische Bohnen ess ich sehr gerne. Auch mit Dosenrindfleisch hab ich das schon fast genauso gemacht.
Heute gibt es aber erst auf der Kegelbahn was Warmes. Zwei Mal am Tag warm essen geht nicht...
by Karin v.N. @16.10.2013, 15:30

Gerti, Dein Teller schaut super aus und Du hast mich auf eine Idee gebracht, nämlich, wie ich das Rindfleisch beim Suppekochen weiter verwenden kann, weil ich das aus der Dose nicht so gerne mag.
by Gerda @16.10.2013, 08:55

hi gerti, meinen kindern hab ich ähnliches als cowboyessen verkauft, ein phantasiename kann helfen gemüse schmackhaft zu machen.
an den frischen buschbohnen kam ich kürzlich auch nicht vorbei, eine helle sosse (heisst bei uns gestoovt) mit petersilie, dann dazu salzkartoffeln - lecker.
lg kelly
by @16.10.2013, 07:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: