Kommentare zu «kocht131022»

Gefällt mir sehr gut - kann ich aber derzeit nicht kochen, weil mein GG keine Oliven und Kapern mehr möchte :-(
by Sywe @22.10.2013, 21:57

VreniAG. Genau! Wo Salz rein kommt, gehört eine Prise Zucker dazu. Das haben wir glatt bei dem Rezept vergessen. Danke, ist nun ergänzt.
by Moni @22.10.2013, 12:54

Fein ! Und so einfach.
Bin fast sicher alle Zutaten zu haben, will nun dieses Gericht bereiten.
Danke Gerd, liebe Grüsse.
by charlotte @22.10.2013, 12:23

Dies Rezept macht mir bald Hunger ... Bin Vegane... ich notiere das Rezept mmh ... Danke
by rattinr. @22.10.2013, 11:02

Wenn ich beim Italiener Nudeln esse, dann meistens Putanesca. Gute Idee, die mal selbst zu machen!
by Chispeante @22.10.2013, 10:48

*lecker*
by Laura @22.10.2013, 10:26

Das hört sich sehr gut an. Ich konnte mir immer nicht vorstellen, dass man vegan so lecker kochen kann. Das mache ich demnächst mal nach.
by marianne @22.10.2013, 09:08

Oliven-Kapern-Sauce - Jaaaaa! Feines Rezept! DANKE!
by beatenr @22.10.2013, 08:50

Danke, sieht gut aus. Mit Kapern werde ich dies mal versuchen. Bei uns sind Kapern aber in Essig eingelegt, werde diese wohl gut waschen. Tomaten sind ja schon sauer und brauchen etwas Zucker.
by Vreni AG @22.10.2013, 07:56

Dies Rezept macht mir bald Hunger, ich will das Rezept schreiben mmh ... Danke ...
by rattinr. @22.10.2013, 07:45

Gemahlene Nüsse/Mandeln über Nudeln mit Tomatensoße habe ich noch nie probiert. Stelle ich mir etwas komisch vor vom Geschmack.

... wobei Nudeln mit Tomatensoße (ohne Käse) immer der abmildernde Geschmack vom Käse fehlt. - Vielleicht werde ich die Vegane Variante doch mal probieren (mit Mandeln).
by Maria @22.10.2013, 01:36

Die nicht-vegane Variante werde ich bestimmt sehr bald nachkochen!
Danke, Gerd!
by lamarmotte @22.10.2013, 00:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: