Kommentare zu «kocht131109»

Na dann aber fix, ich mache extra neue Spieße :D
Für mich sieht das ganz alltäglich aus, weil das die Teller für alle Tage sind. Schön, dass du darin so etwas besonderes siehst, danke!
by Angie @13.11.2013, 17:46

Der Teller ist so hübsch! Und das Essen schaut gut aus. Überhaupt passen Tellermuster und Farben der Gemüsespieße zusammen.
Mir gefällt auch, daß die Brotscheibe "gebrochen" ist und nicht mitten durch geschnitten.
Huhu ---- bin schon unterwegs!
by beatenr @10.11.2013, 21:13

Danke, Ihr seid total nett! Dass da ein Metallspieß dabei ist, hat nur einen Grund, die Holzspieße waren mir ausgegangen :D Lustig, dass darüber philosophiert wird.
by Angie @10.11.2013, 13:49

Nette Idee, vor allem, wenn`s mal schnell gehen muß. Ich hab so was bisher immer nur im Sommer gemacht, wenn Grillsaison war, aber läßt sich ja wirklich eigentlich auch gut wann anders machen.
by funny @09.11.2013, 19:43

Da hätte ich jetzt sogar Lust drauf, mmh. Versuche ich auch mal demnächst, vielleicht aber eher mit Schafkäse, soll kein Soja essen..
by IngridG @09.11.2013, 19:09

Gemüse Mal ganz anders. Sagt mir zu !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @09.11.2013, 18:14

sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch gut.
So etwas kommt bei mir öfters auf den Tisch. Schmeckt auch mit selbstfabriziertem Ketchup oder einer dicken Tomatensoße sehr lecker.
Ich würde auch die Spießfolge Stahl - Holz - Holz bevorzugen, auch wegen des Geschmacks!
by Lilo @09.11.2013, 13:13

Es muss wirklich nicht immer Fleisch sein. Sieht gut aus und bestimmt schmeckt es auch so. Eine gute Idee.
by marianne @09.11.2013, 13:10

Fragen über Fragen ......

zwei Holzspieße und ein Edelstahlspieß ..... das muß doch einen Grund haben?

Wie ist die Menüfolge zu handhaben? ..... Holz - Stahl - Holz ......
..... oder Stahl - Holz - Holz ..... oder Holz - Holz - Stahl .....

..... ich würde die Variante II bevorzugen ..... des Geschmackes wegen .....
..... oder ist Variante III besser ..... da man beim letzten Spieß nicht mehr so viel Kraft in den Armen hat, um das Gemüse abzuziehen???

..... und ich weiß es wirklich nicht ..... mit welchem Spieß soll ich anfangen???

..... und wärend ich so hin und her überlege ..... sind alle drei Spieße kalt!
..... eigentlich schade!




by HoBö aus C. @09.11.2013, 12:55

Schmeckt immer wieder gut.
by Sywe @09.11.2013, 11:26

Lecker, lecker.
by Lina @09.11.2013, 10:32

Mmmmh, das schaut richtig lecker aus. Im Sommer zum Grillen machen wir auch manchmal Gemüsespieße als Alternative oder zusätzlich zum Fleisch. Tja, warum nicht auch in der Pfanne braten? Gute Idee :-)
by Claudia R. @09.11.2013, 10:27

Danke, liebe Angie, für das leckere Rezept. Heute ist Markttag. Dann werde ich mal das frische Gemüse dafür besorgen. Prima Sache, lieber Engelbert, wenn mir die Seelenfärblerinnen hier das Problem mit dem Speisezettel abnehmen ;-)
by Moni @09.11.2013, 07:58

Sieht lecker aus - wird demnächst ausprobiert - danke, liebe Angie!
by lamarmotte @08.11.2013, 23:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: