Kommentare zu «kocht131226»

einfach niiiiedlich, mit den Weihnachtsbildern dahinter wie eine Ferienhaussiedlung, die die Hirten angelegt haben, damit sie nichts verpassen )))))))))
by beatenr @27.12.2013, 17:17

Hänsel & Gretel Haus ... zum reinbeissen schön.
Liebe Grüsse
by charlotte @27.12.2013, 17:09

@Elisabeth
dazu braucht man keine kleinen Kinder... man kann sich ja auch selbst eine kleine Freude machen.

@Hundemama
Es war uns eine Freude in die Häuschen zu beißen... nur mein Nachbar meinte zuerst "es ist ja zu schade sie zu essen"
by Lina @27.12.2013, 09:46

LINA, du hast wieder mal den Vogel abgeschossen, einfach super deine kleine Siedlung.
Leider habe ich keine Enkelkinder und somit mache ich diese süßen Häuschen ,in zweifachem Sinn, nicht nach.

Danke für deine tollen Ideen und dass wir teilhaben dürfen.

Servus Elisabeth
by Elisabeth @26.12.2013, 23:34

Oooohhhhh liebe Lina,
Deine Ideen versiegen wohl nie??? Und das ist wirklich gut so ;-)
Das allerliebste Dorf lädt zum Nachahmen ein, es winkt und hüpft, will nachgearbeitet werden. Hoffentlich melden mir meine Synapsen in einem Jahr minus eine Woche diese gespeicherte Erinnerung.
Sag, hat sich da echt jemand getraut reinzubeißen??? Ich weiß, dass es dazu da ist, aber trotzdem, ich hätte da eine ziemliche Hemmschwelle zu überwinden.
Mein (egoistischer) Wunsch für Dich für 2014: Teile weiterhin Deine köstlichen Ideen und Werke mit uns.

LG
by Hundemama @26.12.2013, 21:52

Wunderschöne Geduldsarbei! Freude für alle Leckeren!
by anne-Christine @26.12.2013, 20:01

Was für ein süßes Weihnachtsdorf! Märchenhaft schön... und bestimmt sehhhhhhhhhhr lecker!
by ChristinE @26.12.2013, 19:52

Ach, Lina, wie du immer wieder meine Esslust anregst!
Jetzt habe ich mir doch wirklich und wahrhaftig schnell einen weihnachtlichen Marmorkuchen (mit Mandeln und Zimt) gebacken.

*gg* für mich alleine!
Wann soll ich das alles essen?
Führ mich doch nicht immer so in Versuchung.......

Sieht so niedlich aus! Und wie schön du wieder dekoriert hast! Es macht mir jedes Mal großes Vergnügen, deine Rezepte mit den appetitlichen Bildern anzusehen. Danke dafür!
Liebe Grüße an dich!
by Ursi @26.12.2013, 13:10

Wie schön, man fühlt sich in die Berge versetzt!
by Mathilde @26.12.2013, 11:24

Ab sofort sind es jetzt nur noch 7 Häuschen, habe eins stibiezt. Toll gemacht, sehen aus, wie die Holzchalets bei uns in den Bergen.
Danke :-)
by Vreni AG @26.12.2013, 11:16

@Rona

:-) :-) :-) ich bin KEINE Hauswirtschaftslehrerin, auch KEINE gelernte Köchin... habe nicht einmal eine Hauswirtschaftsschule besucht... ich war Krankenschwester... bin schon in Pension... und so kann ich meiner Liebe zum Kochen und Backen ausgiebig nachkommen.
by Lina @26.12.2013, 11:09

Bei allem was Du kochst oder backst, sieht man dass immer eine Zutat in dem Gericht verwendet wird:
eine große Portion Liebe!
Danke Lina für Deine immer wieder schönen Rezepte und Anregungen.
by Karin v.N. @26.12.2013, 10:21

Liebe Lina,
ich lese hier immer wieder gerne von dir. Du machst dir so viel Arbeit und hast wohl auch noch Vergnügen dabei!
Das Dorf sieht allerliebst aus, gerade weil es nicht so perfekt ist, ist ein echtes Dorf auch nicht!
by MaLu @26.12.2013, 10:12


Wenn ich Deine Rezepte lese, Lina, denke ich mir, dass Du Hauswirtschaftslehrerin sein musst.
Eine sehr kreative und vielseitige.
stimmts?
by Rona @26.12.2013, 09:33

Lina, ich bewundere dich immer wie toll Du kochst und bäckst.
Das kleine Dorf ist einfach sehr schön. Ich werde mir das Rezept abspeichern. Vielen Dank!
by Petra H. @26.12.2013, 09:05

Lina, deine Kekshäuschen sind einfach toll. Genau, das wäre was für einen Kindergeburtstag, wie @Ixi schreibt.
Allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
by Elisabeth M. @26.12.2013, 07:39

@Lina
Seit 15 Minuten schau ich mir die kleinen Häuschen an und bin total begeistert.

Das Rezept muss ich mir notieren.
Leider habe ich dafür nicht alles im Haus.
Mein Großneffe hat Sonntag Geburtstag, er wird 3 Jahre - ob ich das Rezept mal ausprobiere?

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich.

Gruß Ixi
by ixi @26.12.2013, 06:10

Liebe Lina, wie immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bestimmt LECKER! Ich kenne solche Häuschen aus Dominosteinen gebaut und auch mit Dach aus Keksen, die dann auch weiß und bunt verziert werden. Das habe ich früher mit den Jungs gemacht, als sie noch klein waren. Nun fehlen mir noch die Enkel für so eine Bau-Aktion ;o)
Danke für's zeigen, das ganze Jahr, liebe Lina!
Liebe Grüße
by JuwelTop @26.12.2013, 02:52

Danke... @Inge-Lore
Da es mein erstes Dorf war, was ich gebaut habe schaut es doch etwas herunter gekommen aus... Schönheitsbeweb würde es keinen gewinnen.
Aber sie waren gut... und das ist ja die Hauptsache.
by Lina @26.12.2013, 01:40

Das ist ja einfach süss - im wahrsten Sinne des Wortes! @LINA: EGAL WAS
DU KOCHST ODER BÄCKST - EINFACH KLASSE!!
by Inge-Lore @26.12.2013, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: