Kommentare zu «kocht140112»

Das Gericht mache ich auch oft, weil es schnel geht.
Liebe Grüsse
by charlotte @13.01.2014, 19:14

lecker, lecker, so mag ich das auch. :-)
Linsen kommen bei mir auch in Nudelsalate.
by Maryse @13.01.2014, 17:24

Liebe Christine,
solche Speisen bereite ich mir des öfteren zu, wenn es mal schnell gehen soll. Für mich persönlich mit Salat, für meinen Mann mit etwas Fleischstückchen drin.
Ich finde, für dieses Gericht sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Danke für's Zeigen, werde ich diese Woche zubereiten, da mein Mann von der Firma her zur Schulung ist.
by Carmen @13.01.2014, 11:03

Ich mag das mit viel Gemüse. Dazu gibt's hier Spiegelei und einen Salat. Schnelles gesundes Essen.
Danke fürs Erinnern.
by Vreni AG @12.01.2014, 19:36

...das ist mein "ich-guck-in-den-Kühlschrank-und schau-mal-was-da-ist"...Essen....immer anders und immer schnell gemacht ....:-)
by Janna @12.01.2014, 18:18

Das werde ich ausprobieren.
by Hilde @12.01.2014, 16:15

Dies habe ich für morgen vorgesehen, weil ich es heute komplett vorbereiten kann. Allerdings habe ich bisher keine Linsen dazu gegeben. Bei mir kommen immer verschiedene Gemüsereste zum Einsatz ;)
by Sywe @12.01.2014, 14:10

Das ist genau nach meinem Geschmack!
Oberlecker.....werde ich die nä. Tage mal ausprobieren!
by Kerstin @12.01.2014, 12:53

Ganz nach meinem Geschmack.
by Juttinchen @12.01.2014, 11:05

Genau, das werde ich auch mal wieder machen - gute Idee, danke!
by Moni @12.01.2014, 10:56

Schnell und gut. Danke für die Anregung!
by funny @12.01.2014, 09:12

ja genau auch meins,wobei ich darauf achte, die nudeln anzubraten, ganz leicht krustig von unten, dann das gemüse dazu und hmmmmmmm
by eosiE @12.01.2014, 07:54

Superessen!
Da man die Nudeln auch vorkochen kann, ist es optimal. Und so schön bunt, auch was fürs Auge.
Selbst würde ich es mit Vollkornnudeln zubereiten.
by Hundemama @12.01.2014, 06:39

Das entspricht so ganz meinem Geschmack. Mit Linsen kenne ich es noch nicht, das ist aber eine gute Idee, die ich das nächste Mal ausprobiere. Ich gebe auch immer Kümmel dazu. Danke für den guten Tipp.
by Gerda @11.01.2014, 23:59

Das lacht mich an und zwar so sehr, dass ich es gleich am Montag nachkochen werde.
Vielen Dank für die gute Idee, die ganz einfach gesund umzusetzen ist.
Lieben Gruß - Ingrid
by Ingrid @11.01.2014, 23:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: