Kommentare zu «kocht140129»

Da hast Du ja eine Art Scouse gekocht, das Liverpooler Nationalgericht. Ein Fleischeintopf mit Gemüse zu dem man Rotkohl oder Rote Beete reicht. Ich finde das lecker.
by Mabelle @29.01.2014, 23:22

Liebe Marianne,

ich mag Restegerichte sehr und Deine Suppe lacht mich an. Allerdings hätte ich mir nicht getraut, den Rotkohl mit an die Suppe zu geben - entweder hätte ich ihn nebenbei gegessen oder am nächsten Tag zu Bratkartoffeln gereicht.

Bei mir fliegen auch keine Reste in die Tonne, alles wird verwertet. Vorhin habe ich erst einen Weißbrotrest in Würfel geschnitten, kommt als Röstel in die nächste Suppe.
by Sywe @29.01.2014, 22:54

Solche Gerichte, wo man aus Resten etwas bereitet liebe ich.
Kann nichts wegwerfen.
Deine verrückte (!) Restesuppe mag ich Marianne B.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @29.01.2014, 18:08

Darf ich vorbeikommen? ;-)
Die dunklere Farbe lässt die Suppe gehaltvoll und 'kräftig' aussehen.
Genau das Richtige für so kalte Tage.
Schönes Foto!
by Maryse @29.01.2014, 13:23

Mmmhh, da würde ich mich sofort dazusetzen. Rotkohl als Suppenzutat zu verwenden, da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber warum nicht?
by Claudia R. @29.01.2014, 13:04

Also ich finde die Suppe sieht durchaus appetitlich aus. Ich bin überzeugt, dass sie gut schmeckt, es sind ja auch lauter leckere Zutaten drin. Gute Idee Marianne.
by Hilde @29.01.2014, 11:08

Ich hatte noch einen Rest bis zum nächsten Tag stehen. Da waren dann auch die Suppennudeln durch den Rotkohl bläulich eingefärbt.
Liebe Grüße Marianne
by marianne @29.01.2014, 10:32

sieht lecker aus, asiatische Hühnersuppe wäre sicherlich auch ne gute Bezeichnung.
by erika aus augsburg @29.01.2014, 10:01

ich mag Suppe sehr gerne, diese schaut ganz lecker aus...

Guten Appetit wünscht
Ulli
by Ulliken @29.01.2014, 08:10

eine feine suppe mit toller farbe!!!
by christine b @29.01.2014, 06:36

kein problem wie es aussieht, suppe ist immer gut
by rosiE @29.01.2014, 00:54

Solche verrückte Suppen gibt es auch bei mir immer wieder, da kommt rein, was da ist und weg muß und zu schade zum Wegwerfen ist. Auf Rotkohl bin ich allerdings noch nie gekommen, doch Deine Suppe, liebe Marianne B. schaut richtig lecker aus.
by Gerda @29.01.2014, 00:10

So wie es ausschaut und sich liest,könnte es mir sehr gut schmecken.Danke.
by liberitas @28.01.2014, 23:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: