Kommentare zu «kocht140203»

Interessantes Gericht, ich werde es auch in etwa nachkochen.
Wie schmeckt denn Zitronengraspaste?
Danke Elke für's Einstellen u. Fotografieren.
by Maryse @04.02.2014, 18:15

hmmm, ein Gericht mit Curry, das mag mein Mann besonders gerne. Ich hab's abgespeichert für nächste Woche mal. Danke!
by Nine @03.02.2014, 22:44

@beatenr
Ich habe sie heute bei Kaufland gekauft. Ich denke, man könnte sie auf dem Brot essen. Ich hatte sie auch an der Salatsoße. Ich glaube, die ist sehr vielseitig verwendbar. Vielleicht hätte Elke B. noch Vorschläge.
by marianne @03.02.2014, 22:09

Zitronengraspaste - ob sie auch als Brotaufstrich schmeckt?
Noch kenne ich sie nicht, aber will mal bei Edeka gucken.
Ansonsten: klingt fein, habs gleich kopiert! )))))))))
by beatenr @03.02.2014, 21:01

das sieht lecker aus und hört sich auch lecker an. wird gleich gespeichert - danke!
by @03.02.2014, 20:04

Hmm, muss ganz fein sein.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @03.02.2014, 18:41

Ich freue mich, dass mein Rezept so guten Anklang gefunden hat.

Die Zitronengraspaste gibt es z.B. bei Edeka von Bamboo Garden. Ich wünsche gutes Gelingen.

Elke
by Elke @03.02.2014, 16:19

So ein leckeres Essen und dann auch noch auf meinem Ess-Service Petite fleur von Villeroy und Boch........
by ellen @03.02.2014, 16:05

Ich war gerade einkaufen und habe bei Kaufland die Zitronengraspaste im Glas bekommen. Zu Hause das Glas neugierig geöffnet und gekostet und lecker lecker lecker. Die werde ich nun öfters benutzen. Ich könnte nach und nach das ganze Glas aufnaschen.
by marianne @03.02.2014, 15:54

Danke Elke, das ist ein richtiges schönes Gericht für diese Jahreszeit. Da koche ich nach! Nur etwas weniger Schärfe, so wie es für uns richtig ist.
by Sywe @03.02.2014, 13:54

Danke, liebe Elke, für diese tolle Anregung. Das ist ein Gericht, wie ich es liebe. Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen :-). Ich bin immer auf der Suche nach leckeren vegetarischen/veganen Speisen und dieses hier wird unbedingt ausprobiert. Zitronengraspaste kenne ich leider nicht, aber ich verfüge über getrocknetes Zitronengras. Das müsste eigentlich auch gehen.
by Gitta @03.02.2014, 10:52

Das ist ein Eintopf so richtig nach meinem Geschmack. Nur Kreuzkümmel habe ich nicht, denn den mag ich nicht so gern. Nach Zitronengraspaste müsste ich mal schauen. Hab ich noch nicht gesehen.
by marianne @03.02.2014, 10:31

hört sich oberlecker an, das werde ich sicher nachkochen, bin ein freund von curry!
by christine b @03.02.2014, 10:26

Das hört sich lecker an und da ich heute noch nichts auf meinem Plan habe, könnte ich gleich mal beim Einkauf nach den Zutaten schauen... Da ich zuviel Schärfe nicht so gut vertrage, würde ich vielleicht nur Ingwer nehmen und statt der Chilischote etwas Chilipulver?
Zitronengraspaste kenne ich gar nicht und wahrscheinlich finde ich es in unserem dörflichen Rewe-Markt auch nicht. Aber ich schaue mal, wenn ich im größeren Nachbarort bin im Bio-Laden danach.
Danke für immer wieder neue Anregungen hier in dieser Rubrik Engelbert und heute an Elke B.
by Karin v.N. @03.02.2014, 09:41

ja super gemüse, das zitronengras ist auf meiner allergieliste, kokos- oder mandelmilch habe ich auch immer zur hand, das gibt so einen milden sahnigen touch,
by rosiE @03.02.2014, 09:24

Genau das hatten wir dieser Tage auch gekocht, nur Zitronengraspaste hatten wir leider nicht dabei. Das ist wirklich ein tolles, veganes Gericht.
by Moni @03.02.2014, 09:11

Das koche ich nach!
Hört sich sooo lecker an, bis auf den Kreuzkümmel liebe ich alle Zutaten. Wegen des Kümmels... ich nehme ein wenig normalen gemahlenen Kümmel, sollte reichen.
Danke dafür Elke.
by Sabine Eva @03.02.2014, 07:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: