Kommentare zu «kocht140228»

@ Ursi: Engelbert hatte mal nach Rezepten mit Wirsing gefragt - deshalb mein Rezept mit Wirsing.
Allen vielen Dank für die netten Kommentare!
by Irmgard @28.02.2014, 22:31

Hallo Irmgard,

das ist genau nach unserem Gusto. Danke für das Rezept!
by Sywe @28.02.2014, 19:52

Das Rezept hört sich gut an.
Manchmal habe ich das Gefühl ich esse zu viel Fleisch. Deswegen kommen mir solche Vorschläge sehr zu pass. Das probiere ich bestimmt mal.
Allerdings überrascht mich der Vorschlag "Wirsing" doch. Kann ich ja mal mit Spitzkohl versuchen.

Vielen Dank fürs Einschicken, liebe Irmgard!
by Ursi @28.02.2014, 18:58

gute Idee! Sieht sehr appetitlich aus! ))))))))))))))))))
by beatenr @28.02.2014, 17:36

Sieht zwar lecker aus, aber ich muss heute leider ablehnen. Überkronter Schneidezahn aufgebohrt weil vereitert... Da tröstet nur die Tatsache, dass Gnocchi nicht so ganz mein Fall sind und der Verzicht schmerzt nicht ganz so doll.
Allen anderen wünsche ich guten Appetit!
by Karin v.N. @28.02.2014, 15:30

Oh, das sieht aber lecker aus.
by ChristinE @28.02.2014, 13:32

Sehr appetitlich!
by funny @28.02.2014, 11:32

Mein Mann schaute mir gerade über die Schulter und meinte, das sieht lecker aus, kannste auch mal machen. Wir lieben auch viel Gemüse auf dem Teller.
Also nichts wie ran an die Gnocchis.
by marianne @28.02.2014, 11:00

Zur Info: Es muss natürlich nicht mit laktosefreien Produkten gekocht werden; aber ich habe leider eine richtig heftige Laktoseintoleranz...
by Irmgard @28.02.2014, 10:49

Das sieht köstlich aus, liebe Irmgard. Den Zutaten nach, schmeckt es wohl auch genau so. Ich werde es probieren. Danke für die Anregung.
by Hundemama @28.02.2014, 08:40

das mag ich gerne....lecker!!!!
by christine b @28.02.2014, 08:31

Hmmmm, das schaut aber köstlich aus, ganz nach meinem Geschmack. Das koche ich bestimmt bald nach. Danke, liebe Irmgard, fürs Rezept.
by Gerda @28.02.2014, 07:00

Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack - danke, Irmgard:)!
Laktosefrei muss es bei uns nicht sein, und die Tomaten werden jetzt in der kalten Jahreszeit bei mir aus der Dose kommen, da die "frischen" Tomaten aus dem Gemüseregal zur Zeit keinerlei Geschmack haben.
Deinen appetitlicher Teller werde ich bestimmt bald nachkochen!
by lamarmotte @27.02.2014, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: