Kommentare zu «kocht140304»

Das muss ich nachkochen! Danke Birgit!
by Dori @04.03.2014, 21:17

Das schmeckt auch sehr gut mit Pastinaken und Sellerie, nicht nur mit Möhren.
Das ganze mit Butter und Sahne aufschlagen, dann ist es auch nicht so trocken, Guten Appetit wünscht Burgl.
by Burgl @04.03.2014, 20:17

farblich sehr schön, ich achte auch darauf, dass das essen wenn möglich mehrere farben hat, für MEINEN geschmack sieht es bisschen trocken aus, aber ich bin auch ein unverbesserlicher schnellesser und da ist flüssiger von vorteil, angeregt durch die rezepte hier, werde ich meine zukünftigen kartoffelbreie jetzt öfter mischen, pastinaken, karotten, sellerie, erbsen .....
by rosiE @04.03.2014, 17:26

Hört sich lecker an und mit dem Schnellkochtopf geht das ja schnell! Muß ich mir unbedingt merken.
by Marga @04.03.2014, 16:42

Das kommt mir heute wie gerufen! Eins meiner Lieblingsgerichte und die Anregung, das in den nächsten Tagen mal wieder zu kochen!
by Karin v.N. @04.03.2014, 14:02

Das ist bestimmt sehr lecker. Ich habe auch schon öfters Kartoffelstampf mit Gemüse vermischt. Schmeckt mit Möhren und sehr gut auch mit Brokkoli.
Könnte ich mal wieder machen.
by marianne @04.03.2014, 10:44

Oh, ein mir ganz und gar fremdes Gericht. Sicherlich sehr deftig und damit besonders in der kalten Jahreszeit angesagt.
Muss ich mir in meinen Rezepteordner packen, sonst ist es vergessen, wenn Ende des Jahres wieder herzhaft gekocht wird.
Danke fürs Zeigen, Birgit W.
by Hundemama @04.03.2014, 09:24

So ähnlich mache ich das auch: Rezept von meiner Mutter übernommen! Bei mir gibt es aber zusätzlich noch eine Zwiebel oder Lauchzwiebeln dazu,Gemüsebrühe statt Wasser und statt Mettwürstchen oder Bauchspeck einfach nur Bratwurst, die dann nach dem Stampfen kleingeschnitten dazukommt - und zusätzlich wird mit Maggi (Liebstöckel) gewürzt.
Das ist bis heute eines meiner Lieblings(eintopf)gerichte!
by Anne @04.03.2014, 09:02

noch nie gehört ...

aber da Karotten zu meinen Lieblingsgemüsen gehören werd ich das nachkochen.


Danke fürs Rezept!
by Rita die Spätzin @04.03.2014, 08:21

ahhh, wie lecker !! Danke fürs Rezept.

LG Ulli
by Ulliken @04.03.2014, 07:15

Hört sich lecker an, probiere ich gern aus. Hier in Westfalen wird der Möhrentopf eher süß-sauer abgeschmeckt mit Essig und Zucker

LG Birgit
by birgit57 @04.03.2014, 05:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: