Kommentare zu «kocht140320»

Hahaha..... was waren das denn für Kommentare vor mir?
Ich glaube, ich habe auch noch nie Couscous gegessen. Aber es sieht alles wieder so lecker aus. Und da ich durch diese Rubrik selbst so experimentierfreudig geworden bin, koche ich das mal nach.
Leider habe ich gerade Bulgur gekauft, so dass ich mir das Rezept speichern muss. Zu viele Vorräte kann ich nicht so lange lagern. Schmeckt dann bestimmt nicht mehr so gut.

Es macht mir so großen Spaß mit dir zu "essen", liebe Lina!
by Ursi @22.03.2014, 16:24

@ Lina,

danke für die Erklärung! Ja, ich weiß, aber "Tote Oma" klingt nicht mal halb so schlimm wie C.....; ich weiß noch nicht mal, WAS für eine Assoziation ich habe...
by Hundemama @21.03.2014, 14:16

@ Hundemama

Couscous ist ja der Name des Produktes... und es ist in Kügelchen geriebener Hartgrieß... hergestellt aus Weizen, Gerste oder Hirse.
by Lina @21.03.2014, 09:11

@ Lina,
nein nicht unbedingt. Ich finde das Wort Couscous so unappetitlich, dass ich einfach nicht dran gehen würde. So gerne ich experimentiere und Neues probiere, da würd ich nicht dran gehen, der Begriff ist die Schwelle......
by Hundemama @21.03.2014, 06:32

@ Hundemama
bist wohl ein Fleischtiger... ich konnte den Couscous auch nur kochen, weil ich alleine zu Hause war.
by Lina @21.03.2014, 00:24

Es sieht alles soooo appetitlich aus, liebe Lina. Leider ist für mich nichts dabei, schade, wo ich sonst sehr gerne bei Dir mitesse.
by Hundemama @20.03.2014, 22:21

@ Gerda
Ich habe schon immer und ewig Rezepte gesammelt... und da ich vieles nicht esse, mache ich jedes Rezept zu MEINEN Rezept... wandle einfach so ab, dass es mir schmeckt.

Ich freu mich, dass euch mein Menü wieder schmecken würde.
by Lina @20.03.2014, 22:16

Ein Stück von dem Buttermilchgugelhupf möchte ich gerne fürs Frühstück morgen essen !
Danke Lina, liebe Grüsse.
by charlotte @20.03.2014, 19:16

komme heute erst zum abendessen zu dir lina, gerne nehme ich alles, was du zu bieten hast, wieder ein tolles menü!
by christine b @20.03.2014, 19:04

Französische Zwiebelsuppe mag ich gar nicht, Couscous habe ich noch nie probiert, aber der Buttermilchgugelhupf lockt mich sehr und dazu noch Kaffee, da greife ich gerne zu. Liebe Lina, gehen Dir die Ideen eigentlich nie aus?
by Gerda @20.03.2014, 18:43

Ein Glück, dass ich diese leckeren Dinge erst nach meinem kargen Mittagsmahl entdeckt habe. Irgendwann koche ich das alles nach.
by ErikaX @20.03.2014, 14:08

Einmal von oben nach unten durchfuttern.. sieht so lecker aus!
by Moora @20.03.2014, 13:35

Couscus u den Buttermilchgugelhupf, nehme ich gerne
by silvi @20.03.2014, 10:05

@
Der Buttermilchgugelhupf ist durchaus empfehlenswert. Unkompliziert zu machen... sehr saftig... und der Gugelhupf mit der rosa Glasur und den Granatapfelkernen schaut einfach super aus. Das war der Rest vom Kuchen, da hat er schon an Farbe verloren, war aber noch immer gleich saftig als am ersten Tag.
by Lina @20.03.2014, 09:54

Lina, einfach lecker!
by Rita die Spätzin @20.03.2014, 09:09

Toll, was du so alles kochst, liebe Lina! Du machst dir wirklich viel Mühe. Die Kalorien der abgebildeten Sachen würden mir allerdings für zwei Tage reichen. Ich nehm dann heute mal den Couscous mit Paprika und den Salat. Danke fürs Zeigen und Inspirieren.
by Moni @20.03.2014, 07:39

Wieder typisch Lina, ganz toll gekocht und serviert! Ich nehm heute die Vor- und
die Nachspeise, da ich leider kein Couscousfan bin ...
by Inge-Lore @20.03.2014, 07:09

Dein Couscous mit Paprika werde ich bestimmt irgendwann nachkochen, liebe Lina, danke!
Mit Salat und anschliessend etwas Käse wird das bei uns ein leckeres Hauptgericht für warme Sommerabende!
by lamarmotte @20.03.2014, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: