Kommentare zu «kocht140324»

ich brauch gar keine sahne dazu, tropfen wasser oder öl und fertig, vielleicht noch etwas mehr gemüse, wenn im kühlschrank, ja, gibt es öfters, vegan und lecker und nudeln machen glücklich, nudeln ohne ei versteht sich,
by rosiE @09.04.2014, 11:49

Oh, das freut mich, dass das Gericht so gut bei Euch ankommt, vielen Dank!
Man kann Sojasahne nehmen, oder Hafersahne, es gibt da viele Sorten. Da ich mich vegan ernähre, nehme ich nur vegane Sahne, natürlich geht das auch mit Sahne, Creme fraiche, Schmand o.ä. von tierischer Herkunft.
by Angie @26.03.2014, 18:37

Gut, dass ich "pappsatt" bin, weil meine Tochter mich heute zu ihrem Geburtstag zum Essen eingeladen hat.
Sonst würde ich mir es nicht nehmen lassen, dieses von der Zubereitung her einfache Gericht jetzt noch zu kochen.
So muss ich noch ein bisschen warten. Das macht aber nichts, denn ich koche es bestimmt nach.
Sojasahne kenne ich gar nicht (?). Bekommt man die überall? Und was das das Besondere daran, Angie?
Vielleicht liest du das noch.........
by Ursi @24.03.2014, 21:51

Angie, dies sieht sehr gut aus - das dachte ich sofort, als ich das Foto sah. Ich koche die Champignons auch oft so, allerdings verwende ich Kochsahne oder Schmand. Dazu gibt es auch manchmal Semmelknödel, wie bei Defne.

Ãœbermorgen gehe ich in den Bio-Laden und da werde ich mir eine Soja-Sahne mitnehmen und sie ausprobieren.
by Sywe @24.03.2014, 21:19

Fein ! Das Rezept mache ich sehr oft.
Frische Pilzen sind Top ! Hab auch immer ein Glasbehälter mit Pilzen auf Vorrat.
Und da ich Knoblauch mag, kommt es dazu anstatt Zwiebel.
Anstatt Sojacreme verwende ich Hafercreme.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @24.03.2014, 18:56

Sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch genauso gut.
by ChristinE @24.03.2014, 16:19

Ja, so was mag ich immer.
by Gerda @24.03.2014, 13:43

Das sieht sehr lecker aus und wird diese Woche vielleicht mal nachgekocht! Ich freue mich, dass mal ein Rezept mit Sojasahne da ist!
by Irmgard @24.03.2014, 10:13

Dein Essen sieht lecker aus. Ich würde nur normale Sahne nehmen.
by MaLu @24.03.2014, 10:05

hm! das liebe ich, werde ich auch wieder mal kochen!
by christine b @24.03.2014, 09:52

Danke sehr, das wird es heute bei mir geben! Ich hab nämlich noch Champignons im Gemüsefach die nach der Zubereitung der Pizzaschnecken am Samstag übriggeblieben sind. Ich nehm allerdings Creme Fine dazu uind keine Sojamilch, denn das hab ich auch noch im Kühlschrank.
by Karin v.N. @24.03.2014, 08:36

das gefällt mir sehr gut - schluck, schon vor dem Frühstücke ----
Ähnlich mach ich es auch manchmal, jetzt will ich Thymian ausprobieren dazu, Und statt Sojasahne - die ich auch mal probieren will - rühr ich, wenn sie weg müssen, Reste von Kräuterquark oder so ein.
by beatenr @24.03.2014, 08:20

Das ist ja lustig: Genau das haben wir für heute Mittag geplant.
by Moni @24.03.2014, 08:07

So was gibt es oefters bei mir auch mal mit Reis oder Semmelknoedeln. Soja-Sahne mag ich zur Zeit nicht so gern und so nehme ich anstatt dessen oft auch Kokosmilch.
by Defne @24.03.2014, 07:51

Mmmm schaut gut aus... werde ich bestimmt kochen.
Nur die Soja-Sahne wird durch normalen Schlagobers ersetzt werden.
by Lina @24.03.2014, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: