Kommentare zu «kocht140411»

schon nachgekocht und für sehr lecker befunden, das darf ich sogar wieder auf den Tisch bringen.:-)
by Ilonka @14.04.2014, 06:56

Das klingt oberlecker, liebe Rosi und ist ganz nach meinem Geschmack.
Ohne Fleisch und mit frischen Kräutern. So koche ich auch.
by linerle @11.04.2014, 19:46

Spargel so angemacht ist eine gute Idee. Esse ihn meistens mit Vinaigrette.
Und dazu cappelletti spinaci ist es ganz nach meinem Geschmack.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @11.04.2014, 19:11

Oh Rosi.......
davon nehme ich sofort eine Portion und später nochmal. Sieht ja oberlecker aus und liest sich auch so.
Danke für das tolle Rezept.
by Hundemama @11.04.2014, 17:15

Danke, Rosi! Hoert sich gut and und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
by Lela @11.04.2014, 16:18

schon gespeichert. Gibt es demnächst, wenn ich grünen Spargel bekomme.
Hört sich super lecker an.

Gruß
Almuth
by Almuth @11.04.2014, 15:27

Hört sich für mich appetitlich an, aber der Meinige isst keinen grünen Spargel und da er bei Spargel erzkonservativ ist, gibts den nur in weiß, mit Schinken, neuen Kartöffelchen und Buttersoße oder Hollandaise... Allen die rosIE´s Rezept nachkochen...guten Appetit!
by Karin v.N. @11.04.2014, 12:38

Hmmmm, ganz was Feines zur Spargelzeit.
by Gerda @11.04.2014, 10:16

Boah.... das klingt ja lecker. sowas ist genau mein Geschmack. Einfach und doch ein Geschmackserlebnis, das kann nur die italienische Küche.

Werde es bald mal nachkochen,

Beste Grüße
Birgit
by Birgit @11.04.2014, 10:07

Das ideale Grün-donnerstagsmenu.
Gemahlenen Kümmel benutze ich auch vor allem für Kümmelbrot, da ist der Geschmack da aber den Kümmel sieht man nicht. Den mögen nicht alle hier, wenn sie ihn sehen.
by Vreni AG @11.04.2014, 09:31

der gemahlene kümmel hat die inhaltsstoffe, aber schmeckt nicht so als wenn man auf ein korn beißt, ich verwende gern gewürze, die auch in meinem garten wachsen würden, und brauche als veganer soviel gute inhaltsstoffe wie möglich, dafür kürze ich den salzverbrauch,
by rosiE @11.04.2014, 09:13

Danke für das Rezept!
Das schmeckt bestimmt gut. Was ich ungewöhnlich finde ist das würzen mit Kümmelpulver. Das kann ich mir nicht vorstellen.
by MOnika (Sauerland) @11.04.2014, 09:04

Mhmmmm, koch ich nach, sobald ich grünen Spargel finde. Danke!
by Moni @11.04.2014, 08:36

diese Mischung klingt ja sowas von delikat - auf diese Gewürze darein wär ich nie gekommen- Danke, RosIE ))))
by beatenr @11.04.2014, 08:34

oh was für eine leckere Köstlichkeit.

LG Ulli
by Ulliken @11.04.2014, 07:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: