Kommentare zu «kocht140414»

Das sieht gut aus, das kann ich mir auch vorstellen, wird ganz sicher mal nachgekocht!
by Angie @17.04.2014, 19:21

Danke für´s Rezept!
Das werde ich mal probieren. Da ich Kokosmilch nicht mag geht es doch wahrscheinlich auch mit Soja Cousine?
by MOnika (Sauerland) @14.04.2014, 22:37

Das hört sich sehr lecker an und schaut auch so aus! Muss ich mal probieren.
by Dori @14.04.2014, 22:21

Mir schmeckt das sehr, brauche aber noch Salat dazu. Danke fürs erinnern.
by Vreni AG @14.04.2014, 20:31

Knofel, Curry, Kokosmilch - ich bin dabei! (da Du es ja leider nicht vorbeibringen wirst, liebe Helga)
by beatenr @14.04.2014, 18:34

Mir bitte eine Portion MIT geriebenem Käse... :-))
by Regine H. @14.04.2014, 18:10

Das sieht sehr einladend und lecker aus!
by Moora @14.04.2014, 11:22

Sehr interessant! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das schmeckt! Aber nachdem ich bewusst nur etwa 1 bis höchstens zweimal die Woche Fleischliches esse, überlege ich mir ernsthaft, das mal zu probieren. Allerdings, Kokosmilch probierte ich noch nie. Ich weiß daher noch nicht, ob ich mich drübertraue.
Danke Helga!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @14.04.2014, 11:10

So ein einfaches Rezept, das aber sehr, sehr lecker klingt - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Danke, Helga!
by Irmgard @14.04.2014, 10:24

Hallo Helga, wann kann ich zu Dir kosten kommen?
by Sywe @14.04.2014, 10:13

Hach, das kommt heut genau richtig! Danke für das tolle Rezept.
by Moni @14.04.2014, 09:09

ja sehr gut für mich, es gibt übrigens, spätestens seit dem kochbuch vom attila hildmann vegan, einen spiralschneider, der gurken, zucchini, karotten in spiralen schneiden kann, sodass man auch mal auf die spaghetti verzichten könnte (aber wer will das schon?), jedenfalls sieht es auch optisch gut aus, mir würde ein kleiner schuss kokosmilch reichen, dafür mehr chilischärfe, aber super sind solche gerichte als ausgleich für eventuell am sonntag gegessenes zuvieles,
by rosiE @14.04.2014, 08:56

Das hört sich lecker an, das werde ich bestimmt nachkochen.
Liebe Grüße
Silvia
by Silvia @14.04.2014, 08:34

Ein tolles Rezept. Das werde ich mit Sicherheit nachkochen. Auf den ersten Blick dachte ich es sind Lachsnudeln. :)
by Elisabeth M. @14.04.2014, 08:02

Liebe Helga R., das ist für mich heute gerade richtig. Außer Kokosmilch habe ich alles zu Hause, die lasse ich einfach weg und gieße mit Wasser auf, aber 1 TL Zucker lasse ich karamellisieren und frische feingehackte Petersilie gebe ich zum Schluß noch dazu.
by Gerda @14.04.2014, 06:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: