Kommentare zu «kocht140422»

Ich kann mich hier einreihen, denn ich bereite Fisch auch oft so zu. Geht schnell, ist unkompliziert und gesund.

Mirjam, die Tischdecke ist eine Wucht! Hast Du die selbst gestickt??
by Sywe @22.04.2014, 21:01

Und alles mitten unter Blümchen ...
Das ist ein gesundes Gericht und geht schnell zu bereiten.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @22.04.2014, 18:27

guck mal - jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht und gleich heute Mittag gibts mal wieder Fisch! DANKE!
by beatenr @22.04.2014, 10:56

Liebe Mirjam, du hast dieses Gericht so toll angerichtet, daß ich Appetit darauf bekomme und es bald nachkochen werde. Scheint auch ziemlich kalorienarm zu sein.
by Gerda @22.04.2014, 08:43

es sieht lecker aus, aber Fisch mag ich nicht so sehr, aber ich würde es probieren

LG Ulli
by Ulliken @22.04.2014, 08:31

Dein Teller liebe Mirjam sieht sehr lecker aus!
Das ist eine gute Idee! Das werde ich mir im Hinterkopf behalten.
by MaLu @22.04.2014, 08:12

gute idee, den fisch gleich oben draufzulegen! werde ich bald mal versuchen. danke für den tipp bzw. das rezept!
by christine b @22.04.2014, 07:43

Genau so mache ich auch oft Fisch, allerdings mit doppelter Menge (für 2 Personen). Diese Zubereitungsart ist gesund und hat den Vorteil, dass sie sehr viele Variationsmöglichkeiten bietet.
by lamarmotte @21.04.2014, 23:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: