Kommentare zu «kocht140424»

Ich habe heute Dein Fenchel-Rezept ausprobiert - obwohl ich normalerweise keinen Fenchel mag...
und es hat wunderbar geschmeckt:)!
Bis auf den Ingwer wachsen alle Gemüsesorten zur Zeit in unserer Gegend, exotische Gewürze waren auch nicht drin, trotzdem hat es ungewohnt-interessant geschmeckt!
by lamarmotte @28.04.2014, 22:48

Moni, habs heute nachgekocht. Hat sehr gut geschmeckt. Mir kam noch gar nie die Idee Fenchel mit anderen Gemüse zu kombinieren.
Das Rezept habe ich mir gemerkt. danke.
by Vreni AG @26.04.2014, 16:16

Hmmm ! Fein, Nur Ingwer lasse ich weg
Danke für das Rezept, liebe Grüsse.
by charlotte @24.04.2014, 18:28

Fenchel,na es geht so! Wenn noch anderes Gemüse dabei ist,mag ich es schon.
Gemüsepfannen mache ich auch sehr oft,aber bei mir gibt es dann immer Natur Reis dazu,schmeckt irgendwie herzhafter!
by Hanna @24.04.2014, 17:35

@ Moni:
Mir geht's wie Dir und einigen anderen hier: Auch ich mag Fenchel überhaupt nicht. Aber schon beim Lesen des Rezepts dachte ich mir, dass bei den von Dir genannten Zutaten der Fenchelgeschmack nicht sehr ausgeprägt sein dürfte.
Und nun hat mich Dein Kommentar darin bestärkt, es demnächst doch einmal zu versuchen - also danke für das Rezept!
by lamarmotte @24.04.2014, 17:09

Übrigens: E i g e n t l i c h mag ich Fenchel auch überhaupt nicht, habe nur mal dies Rezept ausprobiert, weil Gerd ihn so sehr mag und mich dann gewundert, wie gut er mir in dieser Mischung geschmeckt hat ... gar nicht typisch nach Fencheltee (den ich nicht über die Lippen kriege).
by Moni @24.04.2014, 14:39

mmmmhhhh! Fenchel sowieso, und in dieser Mischung kenn ich es nicht - stell es mir sehr wohlschmeckend vor! Kommt gleich auf meine Einkaufsliste!
)))DANKE, Moni!
by beatenr @24.04.2014, 13:34

Sieht lecker aus.
by ixi @24.04.2014, 13:14

Fenchel auf alle Arten, auch als Salat mögen wir sehr. Habe heute gekauft und werde das Rezept nachkochen. Auf Chili muss ich leider verzichten. Für meinen Mann ist Chili im Essen ein Graus, bringe ich halt mit anderer Würze etwa Schärfe rein.
Danke fürs Zeigen.
by Vreni AG @24.04.2014, 12:07

Fenchel hab ich noch nie zubereitet und erinnere mich auch nicht, ihn schon gegessen zu haben.
Den Geschmack mag ich, denn ich trinke auch Fencheltee. Das Rezept könnte ich mal ausprobieren...
by Karin v.N. @24.04.2014, 09:10

Es sieht lecker aus. Ich habe noch nie Fenchel gegessen, ich würde auf jeden Fall probieren wollen!
by Moora @24.04.2014, 09:02

Obwohl dein Teller gut aussieht, möchte ich das nicht kosten.
Ich mag keinen Fenchel.
by MaLu @24.04.2014, 07:55

heute muß ich leider streiken, fenchel als gemüse schmeckt mir so gar nicht.
höchstens als tee noch.
schönes bild, aussehen tut es fein, ich würde dann statt fenchel ein anderes gemüse dazu nehmen.die champignons mag ich sehr.
by christine b @24.04.2014, 07:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: