Kommentare zu «kocht140512»

köstlich - das will ich mal probieren!
by beatenr @12.05.2014, 21:51

Oh, mal wieder ein Gericht, welches ich auch mache. Habe aber ein anderes Rezept.

Natürlich werde ich diese Variation auch kochen. Die Füllung ist ja ganz anders als ich es kenne. Scheint sehr lecker zu sein. Wird gleich für morgen eingeplant. Danke, Nine, dass du das Essen vorstellst.
Und danke an Engelbert, du hast die Fotos sehr schön gestaltet.
by Ursi @12.05.2014, 16:04

Hallo Nine,
auf diese Art habe ich die Zucchinis noch nicht gefüllt, sondern meistens mit Hackfleisch, manchmal auch mit Gemüseragout und Käse. Ich werde Dein Rezept probieren. Danke!
by Sywe @12.05.2014, 13:31

Wieder was gelernt!
Danke @ Karin v.N
by HoBö aus C. @12.05.2014, 10:25

*leckerlecker*

Ich halbiere die Zucchini und hoehle sie - vor dem Kochen - aus. Zum Kochen nehme ich eine grosse Pfanne und fuelle sie mit Wasser, anschliessend setze ich die ausgehoehlten, halbierten, angekochten Zucchini auf ein hohes Backblech mit Wasser und fuelle sie mit einer Hackfleisch-Ei-Gewuerze-Mischung und lege Kaesescheiben drauf. Dazu Reis und meine ganze Familie ist gleucklich ;-)
Mein Soehnchen fragt manchmal, ob ich nicht eine Zucchini auf dem Beet vergessen kann, damit es wieder gefuellte Zucchini gibt. *g*
by Laura @12.05.2014, 09:06

Das sieht ja sehr verlockend aus und ist genau mein Geschmack!
by Inge-Lore @12.05.2014, 08:42

Auf diese Art hab ich Zucchini noch nicht gefüllt. Hört sich aber lecker an Nine!
Werd diese Version mal ins Auge fassen.

@Hobö aus C. Der Unterschied zwischen Mett und Hackfleisch liegt nicht an Ost oder West, sondern daran, dass Mett aus rohem Schweinefleisch anders durchgedreht wird (Kutter) und bereits gewürzt verkauft wird bei uns. Zum Füllen von Zucchini z.B. benutzen wir auch Schweine- oder Rinderhackfleisch das durch den Fleischwolf gedreht wurde und dass dann entsprechend selbst gewürzt wird.
by Karin v.N. @12.05.2014, 08:38

Oh, @ Nine das ist oberlecker. Das esse ich auch sehr gern. Benutze als Füllung meist Hackfleisch (der Wessi sagt Mett dazu).
Mit Ziegenkäse gewürfelt oder als Frischkäse habe ich es auch schon gekocht. Gibt einen sehr würzigen Geschmack.
by HoBö aus C. @12.05.2014, 01:16

Danke, liebe Nine !
Einfach, schnell,.. werde ich bestimmt demnächst mal nachkochen.
by lamarmotte @12.05.2014, 00:10

sieht sehr lecker aus, auch das bild ist sehr schön! mahlzeit!
by christine b @11.05.2014, 23:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: