Kommentare zu «kocht140521»

Mmh, lecker, das koche ich heute! Gute Idee!
by IngridG @22.05.2014, 12:26

Lecker! Gute Idee, es nachzumachen. Danke für die Inspiration!
by Moora @21.05.2014, 22:10

ok, du hast mich erfolgreich getriggert.... wird es in den nächsten Tagen geben,ich ess das für mein Leben gerne!
by Gabi K @21.05.2014, 20:02

Gefüllte Paprika ist mein Ding, aber wir essen gerne Kartoffeln dazu. Die wird es sicherlich in den nächsten Tagen mal geben. Heute ist erst einemal Spargel dran...
by Karin v.N. @21.05.2014, 15:55

Hab mir gleich alles Notwendige besorgt, gibt es dann morgen Mittag.
Schaut sehr lecker aus, Birgit. Danke dafür.
Ich mach es wie Anna, halbe Schoten.....
by Hundemama @21.05.2014, 12:35

...mhhh..lecker...mach ich auch gern...

Wenn es optisch besonders "schön" werden soll (wenn z.B.Gaste da sind ;-) )
dann nehme ich Rinderhack und eingeweichtes Weißbrot zur Füllung, schneide die Schote (inklisive Stiel!!) quer durch und brate die angeschnittene Seite in Öl kurz an...
dann wie oben beschrieben schmoren, Reis undSalat als Beilage...das sieht sehr "schick" aus auf dem Teller...
by Anna @21.05.2014, 11:22

Lecker , könnte ich auch mal wieder machen
by Uschi @21.05.2014, 10:23

mmmh, lecker! In ähnlicher Zubereitung ist es eins meiner Lieblingsgerichte.
Dake für den Tipp. Muss gleich los die Zutaten einkaufen. Ich freu mich schon auf ein schönes Mittagessen.
by Friederike R. @21.05.2014, 09:59

mach ich ohne hack, dafür aber viel gemüse kleingeschnitten, angebraten, es ist immer mehr fülle, als in die schoten geht, drum reicht es für die restliche auflaufform um die schoten rum, außerdem gebe ich käse zu der fülle, schafskäse und oder streukäse, das hält die füllung etwas zusammen, ich habe also mehr gemüse als reis,

birgit, dein vorschlag sieht in kleines bisschen spartanisch aus, ich bin aber so ein vielesser und sinnlicher esser, bei mir muss das so richtig aus dem vollen, auch wenn meine schote dann vegan oder gerade deshalb,
aber gefüllte paprika mache ich sehr gern und sehr oft!
by rosiE @21.05.2014, 09:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: