Kommentare zu «kocht140523»

DINKEL, ich meinte Dinkel, nicht Graupen - aber mit Graupen ginge es auch, mag ich ebenfalls!
by beatenr @23.05.2014, 18:59

wenn ich beim lesen eines Rezeptes schon vor Appetit schlucken muss - dann klingt es mir gut! Besonders die Iddee von Graupen mit dem Gemüse auf diese Art - die "Klopse" mach ich auch so. Danke, Marianna B.
by beatenr @23.05.2014, 18:58

Den Dinkel muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich kenne nur Dinkelbrot und Nudeln mit Dinkel. Auf die Fleischküchle kann ich verzichten.
by ErikaX @23.05.2014, 14:26

sorry, dinkel, graupen, nicht mein ding, und reis z.b., der muss pur sein, so dunkelgemischtes kann ich nicht essen, mäusezähchen hab ich immer zu diesen dingen gesagt und meiner mutter klargemacht, ich kann doch nicht die zähne von den mäusen essen :), manches aus der kindheit bleibt, als kind hab ich dann keinen ersatz gekriegt, entweder man isst, was auf dem tisch oder gar nix,


by rosiE @23.05.2014, 10:20

Ich esse keinen Dinkel, aber das Rezept mit der Tomatensoße könnte ich mal probieren. Danke für den Tip!
by Chispeante @23.05.2014, 10:04

schaut einladend aus ! Ich, als 100%ige Nicht-Köchin würe mich gern dazu einladen lassen *schmunzel*
by DieLoewin @23.05.2014, 09:38

Was für eine tolle Idee, liebe Marianne, den Dinkel in Paprika-Tomaten-Soße werde ich bestimmt bald nachkochen - danke!
by Moni @23.05.2014, 08:15

Das sieht lecker aus. Ich esse auch gerne Dinkel, ist mal ne Abwechslung.
by MaLu @23.05.2014, 03:29

Das sieht sehr lecker aus und macht mir Lust es nachzukochen. Dinkel mag ich sehr gerne, in Tomatensaft hatte ich ihn noch nie, eine gute Idee!
Danke.
by Ingrid @22.05.2014, 23:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: