Kommentare zu «kocht140530»

Habe gerade noch nach den SF geguckt und mein Rezept entdeckt.
Es freut mich, daß so viele Leser die Spanakopita lecker finden. Sie ist es auch :)
Man kann die Füllung natürlich nach Geschmack ändern: @ Vreni: ja Mangold schmeckt auch lecker. Man könnte auch diverse Wildkräuter nehmen. Ich mache manchmal auch eine Käsefüllung oder eine Füllung mit Zucchini (geraffelt) schmeckt auch sehr lecker.
Einfach mal ausprobieren, ist wirklich nicht so aufwändig wie es aussieht :))
by Patricia @31.05.2014, 00:09

Das sieht einfach großartig aus!
Heute nachmittag habe ich meinen Speisenplan für die nächste Woche anhand der zahlreichen Rezepte hier zusammengestellt und morgen wird eingekauft.
Eine große Hilfe. Dankeschön an alle.
by Steffi-HH @30.05.2014, 21:57

Ohja das ist lecker.
Meine Nachbarin, kommt aus Sarajevo u macht dieses , desõfteren u sie bringt uns immer was rüber.
Ich sollte es doch mal selber versuchen u sage Danke für das Rezept.
by silvi @30.05.2014, 21:37

Ich müsste zwar die Füllung ändern, aber die Idee Strudel auf diese Art zu backen ist genial! Danke für den Tipp, das werde ich auf alle Fälle ausprobieren!
by Nine @30.05.2014, 20:58

Der gedrehte Spinatstrudel sieht "lecker" aus und die Fülle dürfte auch sehr gut schmecken.
Verlangt aber Geschick um die Spirale so schön hinzukriegen, stimmt's Patrizia?
Vielen Dank auch für alle Rezepte in dieser Rubrik!

Bei mir gab es heute einen "Überbackenen Rhabarber" der schmeckte auch köstlich und saftig und das Gericht ist schnell zubereitet.
by fischren @30.05.2014, 20:46

Herzlichen Dank! Das muss ich unbedingt ausprobieren.
by Lela @30.05.2014, 15:25

Strifti Spanakopita sieht aber schön aus und muss auch sehr fein schmecken.
Bewundere dein Teig Patricia, so locker.
Wusste nicht, dass man beim Strudelteig Ei und Öl hinzugeben kann. Es gibt sicher viele arte Strudelteige.
Die Füllung sagt mir auch zu, Spinat, Käse, Knoblauch, mal anders gekocht.
Werde ich sicher machen, ganz bald, habe schon alle Zutaten.
Danke danke, liebe Grüsse
by charlotte @30.05.2014, 14:06

Verführerisch! Würde gleich gern kosten...
by Inge-Lore @30.05.2014, 11:02

Ein sehr schönes Essen (bis auf den Feta), schmeckt sicher auch ohne richtig gut. Wär mal ein Nachkochen wert. Mühe stört mich nicht, wenn es mich anspricht, mach ich eigentlich jeden Aufwand mit.
Vielen Dank!
by Hundemama @30.05.2014, 09:18

Sieht fantastisch aus, liebe Patricia. Schmeckt sicher toll.
Danke für das wunderbare Rezept.

by Sommerregen @30.05.2014, 09:17

wow, das sieht ja wunderschön aus und schmecken tut es sicher genauso!
das würde ich sehr gerne essen! da hast du dir wirklich viel arbeit gemacht, ich glaube, ich würde aus faulheit nicht die schöne pitaschnecke machen, sondern einfach nur eine einzige tasche füllen, was aber wohl nicht so toll aussieht. :-)
by christine b @30.05.2014, 08:48

Patricia, sieht ja toll aus, noch nie gesehen.
Spinat esse ich nicht so gerne (vielleicht würde er mir aber so sogar schmecken), aber ich kann mir das gut auch mit Mangold/Krautstil vorstellen oder sonst einer Füllung. Versuche ich sicher mal nach zu kochen/backen wenn wir als Familie "komplett" sind.
Danke fürs Zeigen
by Vreni AG @30.05.2014, 08:45

Ooooh da hat jemand genau meinen Geschmack getroffen. Da wäre ich sofort dabei, wenn ich eine Einadung bekommen würde.
by Rosmarie @30.05.2014, 08:43

soviel arbeit! sieht bombastisch aus, gut geeignet für einladungen, grillfeste und so, da könnte ich auch jede zweite runde vegan füllen, einfach bombastisch gut und optisch das reinste vergnügen, ob ich mir die arbeit antun möchte, frag ich mich noch, weil ich so faul bin, vielleicht, wenn man zu zweit dabei ist,
by rosiE @30.05.2014, 08:29

Oh wie fein! Das ist mal was ganz anderes! Und sieht so appetitlich aus!
by beatenr @30.05.2014, 07:44

Mhhhhh.Das sieht köstlich aus. Zu gern würde ich jetzt ins Bild hineingreifen und mir ein stück zum Probieren herausholen :-)
by Marie @30.05.2014, 06:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: