Kommentare zu «kocht140617»

@ Lina:
Fein, dass es Dir geschmeckt hat:).
Die Kräuterschnitten sind ja schnell gemacht, passen in 1 Pfanne, wenn man nur für 1-2 Personen kocht, und das anschliessende Aufräumen in der Küche hält sich dann auch in Grenzen;).

by lamarmotte @18.06.2014, 00:14

Da ich heute alleine zu Hause war habe ich mir gleich deine Kräuter-Käseschnitten gemacht. Sie waren ausgezeichnet... Danke für das schnelle Menü.
by Lina @17.06.2014, 23:06

oh wie köstlich! Muss ich mal probieren!
by beatenr @17.06.2014, 22:27

Danke fĂĽr Eure netten Kommentare:)!
Interessant fand ich, dass dieses Rezept - vom Erzgebirge bis zur Schweiz - einigen SF-lerinnen nicht ganz unbekannt ist;).
by lamarmotte @17.06.2014, 22:21

Hach wieder so ein geiles Rezept bei dem man schon beim Lesen Hunger bekommt :-). Das ist bestimmt auch ein Gericht zum Verwerten von schon etwas älterem Brot. Schon abgespeichert..... wird nachgekocht!
Danke!
by Nine @17.06.2014, 18:39

Danke fĂĽr das Rezept.
Werde es mal probieren. So etwas fehlt mir noch als Kochvariation.
by MOnika (Sauerland) @17.06.2014, 17:28

Hmmm, lecker und alle Zutaten habe ich im Haus, das gibt es morgen bei mir mit Salat aus dem Garten.Danke fĂĽr den Tipp.
by Helga F. @17.06.2014, 15:25

Hallo Lamarmotte,

ich kann mir gut vorstellen, wie dies schmeckt! Nämlich prima! Und da gerade im Garten die Kräuter wuchern, kommt das nächste Woche bei uns auf den Teller ;))

Danke fĂĽr das Rezept!
by Sywe @17.06.2014, 13:18

Das ist ein Essen ganz nach meinem Geschmack. Probiere ich bestimmt demnächst aus. Danke für's Rezept.
by ErikaX @17.06.2014, 12:57

So ähnliche Käseschnitten(ohne Kräuter und mit würzigem Gouda) hat meine Oma im Erzgebirge auch gemacht und ich habs übernommen. :)
Sie schmecken auch kalt und unterwegs.

by Ulrike Th. @17.06.2014, 12:37

Typische Schweizer Militär- Käseschnitten :-), mag ich sehr gerne, nur ich überbacke sie im Backofen, da ich grössere Mengen brauche. Vorteil weniger Fett und ich muss nicht dauernd am Herd stehen.
Danke fĂĽrs Erinnern.
by Vremi AG @17.06.2014, 11:42

Oh, das sieht voll lecker aus!
Ich habe zwar selten Brot daheim, aber wenn zufällig mal eins da ist, probier ich das mal aus
by Chispeante @17.06.2014, 10:35

Lecker, das werde ich bestimmt nachkochen!
by Helga @17.06.2014, 09:55

Mmmh, das sieht sehr lecker aus. Habe es gleich ausgedruckt und werde es schon bald ausprobieren. Danke fĂĽr dieses tolle "Schnellrezept".
by Kassiopeia @17.06.2014, 09:42

Sieht superlecker aus und geht vor allem schnell.
Gute Idee wenn man hungrig von der Arbeit kommt und man in Kuerze essen kann :)).
by Pat @17.06.2014, 09:04

das mache ich sicher nach, sieht schon sehr lecker aus, werde das Rezept auch gleich an meine " vegetarische " Tochter weiter leiten.
by Elisabeth @17.06.2014, 08:10

das ist ganz nach meinem geschmack, sicher oberlecker und so schnell gemacht!
by christine b @17.06.2014, 07:28

Das sieht aber lecker aus! Wir nachgemacht! Danke fĂĽrs zeigen!
by Dori @17.06.2014, 06:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: