Kommentare zu «kocht140626»

Das schaut lecker aus! Ach, könne ich doch jetzt davon naschen.
by Moora @26.06.2014, 23:42

Hallo rosiE,
Deine Suppe gefällt mir sehr gut und würde sie jetzt direkt essen können, selbst wenn es Ingwer beinhaltet.
Der Geschmack kann sich ja ändern mit der Zeit. Vielleicht wird es mir jetzt gefallen.
Wenn ich getrocknete Bohnen esse, dann immer mit Mehlerzeugnissen wie Nudeln, die würde ich dazugeben. Es ist empfohlen.

Jetzt wo ich Hunger bekommen habe, muss ich in die Küche sehen, was ich knappern könnte .... Seufz.
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @26.06.2014, 18:38

Ein wunderbarer veganer Eintopf, sowas mache ich auch sehr gerne.
Mein Mann ist auch omnivor, aber bei warmen Mahlzeiten bekommt er kein Fleisch von mir, da bin ich rigoros :) Ihm schmeckts aber auch, was ich koche.
Seit gut einem Jahr ernähre ich mich vegan, da musste er auch viel mit ausprobieren wie verschiedene Fleischersatzprodukte. Inzwischen weiß ich, was davon schmeckt und was nicht.
by Angie @26.06.2014, 13:20

ich habe vorausgesetzt, dass gewürze und brühe (ich gemüsebrühe, ihr vielleicht rindsbrühe, hühnerbrühe) logisch von jedem koch nach eigenem ermessen benutzt werden, die hackbällchen mach ich in der pfanne, den rest friere ich ein, um sie bei bedarf in andere suppen für IHN zu geben, ich kann ja nicht jedesmal 2 suppen kochen, eine für mich und eine für ihn, suppen essen wir sehr gern, abends,
mengenangaben mach ich auch nicht, denn das richtet sich bei mir nach vorhandem oder nicht, aufheben einen rest oder nicht, ich habe auch keine waage,
verwende ich für ihn wiener würstchen, werden die in einem extratopf gewärmt, dann kleingeschnitten und in seinen teller gelegt, suppe drüber,
vegan bin nur ich,
by rosiE @26.06.2014, 10:58

Danke für das Rezept.
Ich würde es durch Gemüsebrühe ergänzen.
by MOnika (Sauerland) @26.06.2014, 09:14

oh fein, suppe weißen bohnen und fisolen (so heißen die grünen bohnen in österreich),
kartoffeln rein, das mag ich gerne. darf ich auf einen suppentopftratsch bei dir vorbeikommen? :-)
by christine b @26.06.2014, 08:41

Kochst Du alles nur in Wasser? Man könnte die Hackbällchen auch in die Suppe geben, oder. Ich würde Zwiebeln und Knoblauch zuerst in etwas Olivenöl anschwitzen. Danke für die Idee!
by Pat @26.06.2014, 07:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: