Kommentare zu «kocht140717»

Hm, das sieht gut aus, vielleicht wandle ich das Rezpt mal ab, das würde ich gerne nachkochen.
by Angie @18.07.2014, 18:04

Danke für Eure interessierten Kommentare.

@ Lamarmotte, das ist auch und gerade bei diesem Wetter ideal - außer man will der Backofenhitze entgehen.
by Hundemama @17.07.2014, 22:48

Gefällt mir auch sehr gut.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @17.07.2014, 19:11

Sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch sehr lecker!

by Pat @17.07.2014, 17:00

Mmmmhh, das würde mir jetzt sicher schmecken! Mit Spinat habe ich es selber noch nicht ausprobiert, aber mit gemischtem Gemüse schon. Echt fein!
by Claudia R. @17.07.2014, 12:13

Liebe Hundemama,
das sieht ja oberlecker aus. Das koche ich bestimmt mal nach. Sowas esse ich nämlich sehr gerne. Das kann auch im Sommer sein.

Vielen Dank, dass du das Rezept eingeschickt hast.
by Ursi @17.07.2014, 10:53

das ist was für mich, sieht oberlecker aus und schmeckt sicher auch so.
danke liebe hundemama, habe mir das rezept gespeichert.
by christine b @17.07.2014, 08:23

Lasagne mag ich und hab sie auch schon oft gemacht. Allerdings als Spinatlasagne noch nicht. Dieses Rezept werd ich mir mal merken, hört sich nämlich auch lecker an.
by Karin v.N. @17.07.2014, 08:02

Hmmm - hört sich lecker an - wird nachgekocht - Danke!
by Sabine Eva @17.07.2014, 07:36

Hallo Hundemama,
danke für das Rezept - liest sich lecker, und sieht auch so aus!
Nachkochen werde ich es aber erst, wenn die Temperaturen bei uns wieder längerfristig unter 30° sinken;).
by lamarmotte @17.07.2014, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: