Kommentare zu «kocht140902»

Liebe ChristinE,

Deine Apfelrosen waren wirklich super - sie sahen bei mir genaus so aus wie bei Dir. Das die Apfelspitzen verbrennen, lässt sich wohl leider nicht vermeiden...
Meine Gäste waren begeistert.
by Havelfrau @27.09.2014, 23:44

Das würde ich jetzt gerne essen können.
Sieht so süss aus.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @03.09.2014, 18:42

@Havelfrau
Bei dieser Mengenangabe 10-12 Stück, je nachdem in wieviele Streifen Du den Blätterteig schneidest.
Wünsche Dir ein schönes Geburtstagskaffeekränzchen - die Apfelrosen sind bestimmt ein Hingucker. Viel Spaß!
by ChristinE @02.09.2014, 20:15

Liebe ChristinE, das schaut super lecker aus. Sehr dekorativ, ich würde allerdings auch noch mal Zuckerguss drüber oder Schlagrahm dazu geben, weil es auf mich ein wenig trocken wirkt. Vielleicht versuch ich das morgen gleich mal, wenns zum Chortreffen geht und ich angeboten hab, was mit zu bringen.
by Lieserl @02.09.2014, 18:20

ChristinE, sieht toll aus und schmeckt mit Sicherheit gut. LG
by Monika(NRW) @02.09.2014, 17:26

Sieht toll aus.
Aber es wäre mir eindeutig zu trocken, ziehe die mir bekannte Variante mit Mürbeteigkörbchen, Mascarponefüllung und dann mit denselben Apfelscheiben, gedreht zu Rosen vor.
Danke fürs Zeigen.
by Vreni AG @02.09.2014, 17:19

sehr apart und dekorativ! Wie ich mich kenne, würd ich Vanillesoße fein drüber linieren...
by beatenr @02.09.2014, 16:25

Vorerst wird es keine Gelegenheit geben, solche leckeren Sachen auf den Kaffeetisch zu bringen, aber
D A S hab ich mir gemerkt und werde es sicherlich ausprobieren.
by Karin v.N. @02.09.2014, 12:26

Gerade richtig zur Apfelverarbeitungszeit! Sieht lecker aus und klingt auch lecker :-)
by Laura @02.09.2014, 09:41

Was für eine bezaubernde Idee! Danke fürs Teilen.
by Moni @02.09.2014, 09:38

Hui, sieht das fein aus und kommt mir gerade recht.
Diese Teilchen machen sich sicher gut auf meiner Geburtstagskaffeetafel.
Vielen Dank, liebe ChristinE
Wie viele Apfelrosen bekommst Du raus bezogen auf Deine Mengenangaben?
by Havelfrau @02.09.2014, 09:24

das habe ich noch gar nie gesehen, eine tolle idee! schmeckt mir auch sicher gut.
by christine b @02.09.2014, 09:19

Liebe Christine
Das sieht toll aus. Die schmecken bestimmt auch sehr gut.
Danke für das Rezept.
by Sommerregen @02.09.2014, 08:49

Guten Morgen,
das sieht ja lecker aus und so einfach ,wird bald ausprobiert.Danke.
by Ulrike @02.09.2014, 06:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: